“Abseits in uriger Umgebung!”
Bewertung zu Konavoski Komin

Konavoski Komin
Platz Nr. 29 von 49 Restaurants in Cavtat
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: Kroatisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Komplett in der Pampa aber sowas von gemütlich, fernab vom Tourismus, urig zum Sitzen, vom Feinsten gegessen und sehr nette Bewirtung, inkl Führung zur hauseigenen Räucherkammer und Küche! Empfehlenswert

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Gerald P!

Bewertet 7. Oktober 2016

Wir waren auf Empfehlung Einheimischer dort, das "Kalbfleisch-unter-der-Glocke" war vorbestellt (mindestens 3 Stunden). Die Lage mitten im Karst war einmalig. Das gesamte Essen (Fleisch, Kartoffeln, Salat, Nachspeise Palatschinken) war frisch zubereitet und im eigentlichen Wortsinn geschmackvoll, der Hauswein entsprechend. Hier war alles authentisch. Eigentlich dürfte man dieses Haus garnicht empfehlen, eine Touristenschwemme ist wegen der Lage jedoch nicht zu befürchten!

Danke, kretsche1950!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes Restaurant in den Bergen oberhalb von Cavtat.
Das Essen aus der Peka war ausgezeichnet auch wenn es nicht in derselben serviert wurde. Der Hauswein war ebenfalls sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, 429claudiao!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Der Weg auf den Berg lohnt sich.
Man kann ganz normal a la carte essen oder den Braten 'unter der Glocke'.
Den Braten muss man telefonisch vorab bestellen, sehr zu empfehlen

Danke, MaroH21!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Das nenn ich mal kroatische Hausmannskost, frisch gemacht und das schmeckt man.
Mann ist weg vom Touristen Food und dem Trubel.
Ob Fleisch, Fisch oder nur Salat, es schmeckt und das Frisch gemachte Brot welches auch unter dem Sač gemacht wird ist echt wow.
Mein Favorit in der Umgebung von Dubrovnik und Cavtat.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Markot1980!