“Top-Hotel mit etwas steriler Atmosphäre”
Bewertung zu Hotel Croatia Cavtat

Hotel Croatia Cavtat
Nr. 2 von 17 Hotels in Cavtat
Duesseldorf, Germany
“Top-Hotel mit etwas steriler Atmosphäre”
Bewertet am 9. Mai 2013

Die Zimmer sind nicht sehr groß aber bestens eingerichtet, die Aussicht von den kleinen Balkonen aufs Meer eindrucksvoll. Der Service ist aufmerksam und freundlich, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Die Lage auf einer Anhöhe ist super, der Weg zur Altstadt kurz, allerdings mit knapp 100 Treppenstufen. Ein Steakhouse und ein Fischrestaurant sehen sehr edel aus, wir haben es allerdings doch vorgezogen, die wesentlich preisgünstigeren und auch sehr guten Restaurants an der Uferpromenade aufzusuchen.
Das Hotel insgesamt ist halt ein riesiger Betonklotz mit sehr guter Ausstattung (gutes 4-Sterne-Hotel) aber eher Business- oder Tagungsatmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Krake10!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2012

Dieses Hotel - das "Croatia" in Cavtat, ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Hotel! Es war bereits unser zweiter Besuch in diesem Land und wir verbrachten desemal die Badewoche in diesem tollen hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotel und der dortige Küstenabschnitt war toll und ordentlich gewesen.

2 Danke, Waterman220066!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 22. April 2012

Wir waren bereits vorletztes Jahr einmal dort und jetzt Anfang April wieder. ein sehr ordentliches Hotel und Anfan April war es noch nicht so voll, wie bei der Sommersaison. Ein sehr serviceorientiertes und freundliches Hotel mit top Mitarbeitern. Besonders till finden wir das Hotelrestaurant und dort insbesondere die leckeren regionalen Gerichte. Gemütlicher Einrichtungsstil und schöne Sicht auf das Meer!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Bluesky55AV!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 22. März 2012

Klassisches Ferienhotel an der Adria Küste - in dem romantischen Ort Cavtat - wo wr bereits zum zweiten Mal Urlaub gemacht hatten.
Ein anständiges und sehr ordentliches Hotel, wenn auch die Bausubstanz etwas noch an die "alten" jugoslawischen Zeiten angelehnt ist.
Sehr gutes Essen beim Frühstück, als auch beim Abendessen. wir fanden es super dort!!!

1 Danke, Maro M!
Bewertet am 30. Januar 2012

Großartiges und sehr niveauvolles Hotel, mitten im Zentrum von diesem Ferienort und es hatte uns beiden dort sehr gut gefallen! Personal dort war ausgesprochen nett mit den Gästen und Gästeservice wurde dort offensichtlich sehr ernst genommen! So war es auch dementsprechend gemütlich im tollen Restaurant von dem Ferienhotel, wo es uns allen sehr sehr sehr gut geschmeckt hatte!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Jerome N!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Ein sehr ordentliches Urlaubshotel mit Tradition und vielen Stammgästen. wir waren dort diesmal zum zweiten Mal dort und finden dieses hotel sehr toll. Zwar ist esbaulich gesehen keine Schönheit, dafür wurde man dort aber sehr nettund freundlich bedient und besonders st das Essen dort im hotelrestaurant super - auch super ist das große Frühstücksbuffet dort!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Marcel L!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2012

Schon seit mehreren Malen waren wir in unserem Kroatienurlaub in diesem Hotel und finden es bisher ausgesprochen hervorragend. Es ist sozusagen ein traditionsvolles Hotel und die Servicequalität ist erstklassig dort.
Im Hotel und in der Nähe des Hotel gibt es viele tolle Restaurants. Gastronomie im Hotel sehr lecker - viele traditionelle, aber auch internationale Spezialitäten!

1 Danke, Jerome P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavtat.
Hotel Cavtat
Nr. 4 von 67 in Dubrovnik
Hotel More
Hotel More
Nr. 10 von 67 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Hotel Croatia Cavtat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Croatia Cavtat

Nr. 2 der Strandhotels in Cavtat
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cavtat
Nr. 5 der Romantikhotels in Cavtat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Croatia Cavtat 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Otel, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Croatia Cavtat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Croatia Duga Uvala
Cavtat Croatia