“70er Jahre Hotel mit super Service!!!”
Bewertung zu Hotel Croatia Cavtat

Hotel Croatia Cavtat
Nr. 2 von 18 Hotels in Cavtat
Bewertet am 19. Januar 2012

Zwar ist das Hotel schon etwas älter, aber wir fanden auch, daß der dort dem Gast gegenüber gebotene Service hervorragend gut war und die mitarbeiter sehr mitiviert waren. Alle sehr freundlich und total nett gewesen! Im Hotel hatte es ein sehr leckeres Frühstücksbuffet und Abendessen gegeben. Es war sehrschön alles angerichtet und sehr vielfältig.

Danke, DanBalcan!
Bewertungen (2.766)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Croatia Cavtat
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Januar 2012

Es war das erste Mal in diesem Hotel und wir waren sehr überrascht von dem tollen und freundlichen Service dort gewesen! Gleich beim Betreten von dem Hotel wurden wir sehr freundlich begrüßt und der CheckIn war schnell erledigt. Großartige Einrichtung und besonders sauber war es dort auch gewesen. Zusammen mit unseren Mitreisenden können wir das Hotel sehr empfehlen! Sehr entspannend und auch das Essen war super dort!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndreSwimming36!
Bewertet am 13. Januar 2012

Ein perfektes Urlaubshotel war das dort gewesen und wir verbrachten dort eine sehr angenehme Urlaubswoche (mit 6 Übernachtungen).
Ein großes und sehr ordentliches hotel, welches offensichtlich toll geführt wir.
Mitarbeiter sehr nett mit den gästen - insbesondere im Restaurant und auch die zimmermädchen waren sehr freundlich.
Das beste im Hotel war das Essen, was auch schon andere mit tollen Bewertungen gelobt hatten!
Super Hotel!!!

Danke, Beachgirl2672!
Bewertet am 16. November 2011

In diesem Spätsommer 2011 waren wir eine Woche in diesem hotel. Es ist ein großes und abwechslungsreiches Ferienhotel und es waren dort viele deutsche Urlauber. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt und unser zimmer war gut und vor allem sehr sauber. Essen im hotel - perfekt. Sehr gute jugoslawische Küche. Frühstücksbuffet war auch gut.

Danke, Bombojump66!
Bewertet am 10. November 2011

Schon seit 6 Jahren machen wir jedes Jahr eine Woche Urlaub in diesem Hotel. Es ist schon einige Jahre alt, dafür sind wir aber umso mehr mit dem Service und dem freundlichen und höflichen Personal zufrieden. Wir haben fast immer das elbe Zimmer bekommen, welches sehr ordentlich, gemütlich und sauber eingerichtet ist. Essen im hotel hervorragend!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Colorado33_11!
Bewertet am 5. November 2011

Wir empfanden dieses hotel als ein sehr ordentliches Ferienhotel und können es weiterepmfehlen. Zwar schon etwas älter, aber der Baustil ist beeindruckend und die Inneneinrichtung dann schon doch modern und sehr schön. Auch das Personal war echt immer freundlich und machte einen gut gelaunten eindruck. Essen war total super - eines der besten Hotelessen bisher. Viele Ausflügsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels.

Danke, AlexanderDoubleJet!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir können es echt gut weiterempfehlen. dieses hotel hat til und der gesamte Service verlief einwandfrei. Zwar ist das Gebäude nicht mehr das modernste, aber trotzdem ist der Baustil beeindruckend. Das zimmer war ein großes Doppelzimmer mit schöner einrichtung. Besonders zu loben war aber das geniale Essen im hotel - sowohl Frühstück, als auch Abendessen!

Danke, Sarah V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavtat.
Hotel Cavtat
Valamar Dubrovnik President Hotel
Valamar Lacroma Dubrovnik
Valamar Lacroma Dubrovnik
Nr. 14 von 68 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Hotel Croatia Cavtat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Croatia Cavtat

Anschrift: Frankopanska 10, Cavtat 20207, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Cavtat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cavtat
Nr. 2 der Familienhotels in Cavtat
Nr. 2 der Strandhotels in Cavtat
Nr. 5 der Romantikhotels in Cavtat
Preisklasse: 114€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Croatia Cavtat 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Croatia Cavtat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Croatia Duga Uvala
Cavtat Croatia