“Gerne wieder mal!” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 17 Hotels in Cavtat
Aachen, Deutschland
“Gerne wieder mal!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

In diesem Spätsommer 2011 waren wir eine Woche in diesem hotel. Es ist ein großes und abwechslungsreiches Ferienhotel und es waren dort viele deutsche Urlauber. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt und unser zimmer war gut und vor allem sehr sauber. Essen im hotel - perfekt. Sehr gute jugoslawische Küche. Frühstücksbuffet war auch gut.

Danke, Bombojump66!

• Finnisch zuerst
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Schon seit 6 Jahren machen wir jedes Jahr eine Woche Urlaub in diesem Hotel. Es ist schon einige Jahre alt, dafür sind wir aber umso mehr mit dem Service und dem freundlichen und höflichen Personal zufrieden. Wir haben fast immer das elbe Zimmer bekommen, welches sehr ordentlich, gemütlich und sauber eingerichtet ist. Essen im hotel hervorragend!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Colorado33_11!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Wir empfanden dieses hotel als ein sehr ordentliches Ferienhotel und können es weiterepmfehlen. Zwar schon etwas älter, aber der Baustil ist beeindruckend und die Inneneinrichtung dann schon doch modern und sehr schön. Auch das Personal war echt immer freundlich und machte einen gut gelaunten eindruck. Essen war total super - eines der besten Hotelessen bisher. Viele Ausflügsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels.

Danke, AlexanderDoubleJet!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir können es echt gut weiterempfehlen. dieses hotel hat til und der gesamte Service verlief einwandfrei. Zwar ist das Gebäude nicht mehr das modernste, aber trotzdem ist der Baustil beeindruckend. Das zimmer war ein großes Doppelzimmer mit schöner einrichtung. Besonders zu loben war aber das geniale Essen im hotel - sowohl Frühstück, als auch Abendessen!

Danke, Sarah V!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Ist schon einige Jahre alt und ähnelt noch sehr dem ehemaligen Jugoslawischen Baustil. Jedoch hat uns gerde das sehr gut gefallen. Auch ansonsten war der Service und die Sauberkeit in diesem hotel sehr lobenswer. Dort waren viel mitarbeiter, welche schon viele Jahre dort arebiten. das hat man auch gemerkt, da alles einwandfrei ablief und funktioniert hat. Essen hervorragend im Hotel!

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Alexander H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Wir haben hier 1 Nacht auf unserer Reise nach Montenegro verbracht. Wir sind erst in der Dunkelheit angereist und hatten dabei das Problem das Hotel zu finden da die Ausschilderung nicht zu finden war - soweit es eine gegeben hat. Das Hotel selber ist sehr schön und bietet sehr viele Zimmer mit eben so vielen Menschen Platz. Unser Zimmer war groß und modern eingerichtet. Alles sehr sauber und zweckmäßig. Sehr schönes Badezimmer und einen Balkon, der wie wir am nächsten Morgen festgestellt haben einen Ausblick auf einen sehr nahen Hang Hang ermöglicht hat. Na egal wir waren ja nur 1 Nacht dort. Das Frühstück war reichhaltig mit frischen warmen und kalten Speisen - also für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, nasle!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Wir waren 1 Woche im Hotel.Unser Zimmer befand sich im 5 Stockwerk mit einem guten Blick aufs Meer.5 Stock und höher sollte Plicht sein, wegen der Aussicht. Handtücher,Duschgel, Shampoo wird jeden Tage gewechselt und aufgefüllt.Badehandtücher und Liegen am Meer,Sonnenschirme kostenfrei. Internetanschluss im Zimmer über Kabel nutzbar(Kann an der Rezeption kostenfrei aus geliehen werden). Die Sauberkeit im Zimmer könnte verbessert werden = Wc ein Paar Haare im Badezimmer, etwas Staub.Essen ist sehr gut, große und abwechselnde Gerichte und Front Cooking. Service im Restaurant etwas unaufmerksam. Zum Meer etwar 156 Stufen oder auf Wunsch auch kostenloser Caddytransfer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Alejandro F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavtat.
Hotel Cavtat
Grand Villa Argentina
Grand Villa Argentina
Nr. 17 von 66 in Dubrovnik
4.5 von fünf Punkten 1.187 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Croatia Cavtat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Croatia Cavtat

Nr. 2 der Spa-Hotels in Cavtat
Nr. 2 der Strandhotels in Cavtat
Nr. 5 der Romantikhotels in Cavtat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Croatia Cavtat 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Croatia Cavtat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Croatia Duga Uvala
Cavtat Croatia