“Gutes traditionsreiches Hotel”
Bewertung zu Hotel Croatia Cavtat

Hotel Croatia Cavtat
Nr. 2 von 18 Hotels in Cavtat
Bewertet am 12. Oktober 2011

Ist schon einige Jahre alt und ähnelt noch sehr dem ehemaligen Jugoslawischen Baustil. Jedoch hat uns gerde das sehr gut gefallen. Auch ansonsten war der Service und die Sauberkeit in diesem hotel sehr lobenswer. Dort waren viel mitarbeiter, welche schon viele Jahre dort arebiten. das hat man auch gemerkt, da alles einwandfrei ablief und funktioniert hat. Essen hervorragend im Hotel!

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.874)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. September 2011

Wir haben hier 1 Nacht auf unserer Reise nach Montenegro verbracht. Wir sind erst in der Dunkelheit angereist und hatten dabei das Problem das Hotel zu finden da die Ausschilderung nicht zu finden war - soweit es eine gegeben hat. Das Hotel selber ist sehr schön und bietet sehr viele Zimmer mit eben so vielen Menschen Platz. Unser Zimmer war groß und modern eingerichtet. Alles sehr sauber und zweckmäßig. Sehr schönes Badezimmer und einen Balkon, der wie wir am nächsten Morgen festgestellt haben einen Ausblick auf einen sehr nahen Hang Hang ermöglicht hat. Na egal wir waren ja nur 1 Nacht dort. Das Frühstück war reichhaltig mit frischen warmen und kalten Speisen - also für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nasle!
Bewertet am 25. September 2011

Wir waren 1 Woche im Hotel.Unser Zimmer befand sich im 5 Stockwerk mit einem guten Blick aufs Meer.5 Stock und höher sollte Plicht sein, wegen der Aussicht. Handtücher,Duschgel, Shampoo wird jeden Tage gewechselt und aufgefüllt.Badehandtücher und Liegen am Meer,Sonnenschirme kostenfrei. Internetanschluss im Zimmer über Kabel nutzbar(Kann an der Rezeption kostenfrei aus geliehen werden). Die Sauberkeit im Zimmer könnte verbessert werden = Wc ein Paar Haare im Badezimmer, etwas Staub.Essen ist sehr gut, große und abwechselnde Gerichte und Front Cooking. Service im Restaurant etwas unaufmerksam. Zum Meer etwar 156 Stufen oder auf Wunsch auch kostenloser Caddytransfer.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alejandro F!
Bewertet am 12. September 2011

Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet. Die Betten sind mit guten Matrazen ausgelegt. Man sollte in jedem Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen möglichst ab der 5. Etage aufwärts. Vom Balkon hat man einen traumhaften Ausblick aufs Meer. Die Sanitärobjekte im Bad sind erstklassig und auf dem neuesten Stand.
Das Hauptrestaurant muss zwar in Spitzenzeiten ca. 1000 Personen aufnehmen, besondere Hektik kommt jedoch nie auf. Wenn möglich, sollte man zum Essen die Aussenterrasse nutzen. Von dort hat man einen traumhaften Blick auf die Bucht von Cavtat. Qualitativ ist das Essensangebot hochwertig. Es gibt jeden Tag mindestens 2 oder 3 Fisch- und Fleischgerichte. Das Angebot ist zwar nicht so umfangreich, wie z.B. in 5-Sterneanlagen an der türkischen Ägäis- und Rivieraküste, aber nach unserer Meinung qualitativ etwas hochwertiger. Die Preise für Getränke im Restaurant sind noch angemessen

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, George A!
Bewertet am 9. September 2010

Sehr grosses Kongresshotel mit gutem Service.
Die Hotelanlage ist herrlich gelegen, direkt über dem Meer. Direktzugang zum Meer. Schöne, gepflegte Umgebung.
Wenige Kilometer vom Airport von Dubrovnik entfernt. 17 km von Dubrovnik, per Taxi oder Boot erreichbar.
Das Dorf Cavtat ist sehr malerisch, mit hübschen, guten Restaurants, zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jgabbud!
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel Croatia ist wunderbar gelegen, auch der Ort Cavtat ist ein tolles Fleckchen Erde, besonders auch für Tagesausflüge nach Dubrovnik (per Boot oder Bus sehr gut machbar) und nach Kroatien und Montenegro (Mietwagen im Haus über Hertz oder am Flughafen, ca 10 min vom Hotel, 15 EUR per Taxi). Leider ist der Service nur sehr mittelmäßig, sowohl im Hotelbereich als auch in den Restaurants. Zwar bleibt das Hotel die erste Adresse am Ort, ist aber trotzdem das Geld nicht wert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MK1976MUC!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavtat.
0,7 km entfernt
0,5 km entfernt
Hotel Supetar
Hotel Supetar
Nr. 7 von 18 in Cavtat

Sie waren bereits im Hotel Croatia Cavtat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Croatia Cavtat

Anschrift: Frankopanska 10, Cavtat, Konavle 20207, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Konavle > Cavtat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Cavtat
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cavtat
Nr. 5 der Romantikhotels in Cavtat
Preisklasse: 78€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Croatia Cavtat 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Croatia Cavtat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Croatia Duga Uvala
Cavtat Croatia