“4 Sterne Hotel war nur 3 Sterne wert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Cavtat

Hotel Cavtat
Nr. 1 von 17 Hotels in Cavtat
“4 Sterne Hotel war nur 3 Sterne wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Wir waren im August im Iberostar für 2 Wochen, All Inclusive. Das Zimmer war sauber, nur im Bad gab es einige Mängel, wie Schimmel oder Farbe blätterte von der Decke.
Der Strand ist sehr klein aber das Wasser war super, nur durch den Bootsverkehr konnte man nicht soweit rauschwimmen. Die Liegen am Strand waren nicht inklusive,
Das Essen war gut aber nicht überragend. Wir hatten scheinbar Pech mit dem Personal . Bis auf eine nette weibliche Bedienung waren alle ziemlich mufflig. Besonders morgens beim Omelette war eine besonders "stofflige" Dame die uns mit Nichtachtung strafte auch andere Gäste . Das Hotel ist aber sonst sehr sauper und hat eine gute Lage . Auch die Nähe zu Dubrovnic und für Ausflüge generell. Man kann das Hotel schon empfehlen aber wir hatten schon bessere 4 Sterne Häuser.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Globetrotter187323!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
huntingdon uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2005

Ein ausgezeichnetes 3-Sterne Hotel in ausgezeichneter Lage. Angenehmes Personal und ein überdurchschnittliches Buffet ermutigten uns dazu, im September wiederzukommen und wir waren wieder sehr zufrieden. Zimmer und das gesamte Hotel waren makellos, sehr gepflegt und ist in wunderbarer Lage im Dorf. Das Essen am Buffet war immer frisch gekocht, gut präsentiert und es gibt eine Anzahl an Informationen. Ein ausgezeichnetes Hotel und ein ausgezeichnetes Dorf für die über 40jährigen.

15 Danke, nickhuntingdon!
Stourport On Severn
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2005

Liegt in wundervoller Lage an der Straße überhalb der Brandung, nur 5 Gehminuten vom Dorf mit all seinen Bars und Restaurants entfernt. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blicks aufs Meer - entweder wenn Sie buchen oder bei der Ankunft weil die Sicht aufs Kliff nicht so ansprechend ist.

15 Danke, J Verne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavtat.
Hotel Croatia Cavtat
Hotel Dubrovnik Palace
Hotel Dubrovnik Palace
Nr. 8 von 66 in Dubrovnik
4.5 von fünf Punkten 1.779 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Cavtat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cavtat

Unternehmen: Hotel Cavtat
Anschrift: Tiha, 8 | Bay of Cavtat, Konavle, Cavtat 20210, Kroatien (ehemals Iberostar Cavtat Hotel)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Cavtat
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Cavtat
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cavtat
Nr. 4 der Romantikhotels in Cavtat
Nr. 4 der Familienhotels in Cavtat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cavtat 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cavtat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavtat Hotel
Hotel Iberostar Cavtat