“Sportmassage”

Hotel Cavtat
Nr. 1 von 17 Hotels in Cavtat
“Sportmassage”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Sportmassage war ausgezeichnet und topte den Aufenthalt im schönen, gepflegten Hotel. Der gut ausgebildete Masseur ist gleichzeitig auch noch Physiotherapeut und versteht sein Metier ausgezeichnet.

Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Paul L!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Frankfurt
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben sehr schöne 2 Urlaubswochen im Juli 2013 im Hotel Cavtat erlebt.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondre half man uns nachdem ein Familienmitglied einen Hexenschuss erlitten hatte. Hier gab man uns den Tip den im Hause praktizierenden Physiotherapeuten zu konsultieren. Dieser Tip war ein echter Volltreffer. 4 medizinische Rückenmassagen durch den sehr kompetenten Therapeuten halfen echt weiter. Jede Anfrage bei der Rezeption wurde umgehend und immer zu unserr Zufriedenheit beantwortet.
Frühstück und Abendessen am Buffet waren immer sehr abwechslungsreich und vielfältig. Alles war sehr einladend zubereitet.
Das ganze Hotel ist offensichtlich frisch saniert und renoviert, das Zimmer und das Bad in einem erstklassigen Zustand.
Die Lage des Hotels ist erstklassig. Man muss nur eine kleine Uferstraße queren und kann in das glasklare Wasser springen.
Cavtat bietet vielfältigste Wassersportmöglichkeiten. Wir hatten mehmals ein Kajak gemietet um auf dem Meer zu paddeln. Schwimmen und Schnorcheln sind ein echter Genuss.
Und wer kleine Bergtouren machen will kommt z. Bsp. auf dem Ronald-Brown-Pfad auf seine Kosten. Herrliche Ausblicke bieten sich hier.
Und ein Schiffasausflug nach Dubrovnik ist ein absolutes Muss.
Also rundum ein gelungener Urlaub der kroatischen Adria.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Andreas N!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2011

Für ein 3 Sterne Hotel in dieser zentralen Lage von Cavtat bietet es ein recht ordentliches
Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel ( ca.100 Zimmer)steht direkt am Wasser mit einer kleinen Bademöglichkeit für Hotelgäste. Es wird durch eine schmale Einbahnstraße vom Wasser getrennt und liegt unter dem Einflugkorridor des Flughafens Dubrovnik.Das Hotel hat eine durchschnittliche Möblierung der Zimmer, die aber sehr sauber sind und jeden Tag gereinigt werden ( mehrmals Bettwäschewechsel und jeden Tag neue Hand- und Badetücher).
Ein Strand mit Sand und Kiesel gibt es in Cavtat nicht, Bademöglichkeiten gibt es in kleinen, felsigen Badebuchten oder direkt von künstlich angelegten Plateaus.
Einkaufsmöglichkeiten bestehen direkt in Cavtat in einem Mini-Markt nur eine paar Minuten entfernt.
Freundliches Personal um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Zimmerwechsel war ohne Probleme möglich.
Am Abreisetag ( 5 Uhr) bekamen wir Kaffee aufs Zimmer und ein gutes Lunchpaket. Sehr guter Service!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 Danke, Urlaubsflieger36!
IberostarHoteles, Online Experience Manager von Hotel Cavtat, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Sehr geehrte Damen und Herrn,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar Anthelia mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.

Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen

Iberostar Online Experience Manager
Bewertet am 3. September 2010

Wir waren im August im Iberostar für 2 Wochen, All Inclusive. Das Zimmer war sauber, nur im Bad gab es einige Mängel, wie Schimmel oder Farbe blätterte von der Decke.
Der Strand ist sehr klein aber das Wasser war super, nur durch den Bootsverkehr konnte man nicht soweit rauschwimmen. Die Liegen am Strand waren nicht inklusive,
Das Essen war gut aber nicht überragend. Wir hatten scheinbar Pech mit dem Personal . Bis auf eine nette weibliche Bedienung waren alle ziemlich mufflig. Besonders morgens beim Omelette war eine besonders "stofflige" Dame die uns mit Nichtachtung strafte auch andere Gäste . Das Hotel ist aber sonst sehr sauper und hat eine gute Lage . Auch die Nähe zu Dubrovnic und für Ausflüge generell. Man kann das Hotel schon empfehlen aber wir hatten schon bessere 4 Sterne Häuser.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Globetrotter187323!
huntingdon uk
Bewertet am 25. Oktober 2005

Ein ausgezeichnetes 3-Sterne Hotel in ausgezeichneter Lage. Angenehmes Personal und ein überdurchschnittliches Buffet ermutigten uns dazu, im September wiederzukommen und wir waren wieder sehr zufrieden. Zimmer und das gesamte Hotel waren makellos, sehr gepflegt und ist in wunderbarer Lage im Dorf. Das Essen am Buffet war immer frisch gekocht, gut präsentiert und es gibt eine Anzahl an Informationen. Ein ausgezeichnetes Hotel und ein ausgezeichnetes Dorf für die über 40jährigen.

15 Danke, nickhuntingdon!
Stourport On Severn
Bewertet am 2. Oktober 2005

Liegt in wundervoller Lage an der Straße überhalb der Brandung, nur 5 Gehminuten vom Dorf mit all seinen Bars und Restaurants entfernt. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blicks aufs Meer - entweder wenn Sie buchen oder bei der Ankunft weil die Sicht aufs Kliff nicht so ansprechend ist.

15 Danke, J Verne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavtat.
Hotel Croatia Cavtat
Nr. 8 von 17 in Cavtat
Hotel More
Hotel More
Nr. 10 von 67 in Dubrovnik

Sie waren bereits im Hotel Cavtat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cavtat

Unternehmen: Hotel Cavtat
Anschrift: Tiha, 8 | Bay of Cavtat, Konavle, Cavtat 20210, Kroatien (ehemals Iberostar Cavtat Hotel)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Cavtat
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Cavtat
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cavtat
Nr. 4 der Romantikhotels in Cavtat
Nr. 4 der Familienhotels in Cavtat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cavtat 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cavtat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cavtat Hotel
Hotel Iberostar Cavtat