“Nicht empfehlenswert...wenn man Ansprüche stellt”

Remisens Hotel Albatros
Nr. 6 von 17 Hotels in Cavtat
“Nicht empfehlenswert...wenn man Ansprüche stellt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2009

Ich war mit meiner Familie Mitte Juli im Hotel Iberostar Albatros in Cavtat. Da ich nur paar Tage bleiben wollte buchte ich nicht über ein
Reisebüro sondern direkt beim Hotel 3 Nächte.
Da ich kein Wochenarrangement buchte, zahlte ich somit einen sehr hohen Preis inkl. Frühstück aber ohne Vollpension.
Der Preis war dem Hotel nicht gerecht und völlig überteuert.
Das Hotel hat keinen besonderen Charme un der alt solzialistische Bau wurde leider von der Iberostar Kette in keinster weise schöner gestaltet oder re-designed.
Die 4 Sterne Kategorie würde ich nicht geben trotz der zwei Pools die zur Verfügung stehen.
Die Becken sind schon etwas rantzig. Tagsüber ist die Poollandschaft
überlaufen, obwohlman einen wunderschönen Strand vor der Anlage hat.
Die Zimmer sind zwar geräumig aber muffig und "old school", lieblos und eine eher Preiswerteren Massen-hotel gerecht nicht aber einem Hotel mit 4* in Dubrovnik Nähe.
Den Dubrovnik Bonus zahlt man auch in Cavtat überall drauf. Essen ist recht teuer vorallen in die heurigen Session 2009 . Das Hotelessen, angefangen
von Frühstück kann man sich sparen . Erinnert einen an Kasernen
Menü´s. Der Ort die Landschaft sind wunderschön und sicherlich auch einzigartig. Das Hotel eine überteuerte Enttäuschung.
Fairerweise muss ich sagen das das personal durchaus immer sehr freundlich war. Mein Tipp an das Management
von Iberostar - Komplettsanierung mit Konzept.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
3 Danke, swemix!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
portugal
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2008

HOTEL:

Lage - hervorragend aber niemals 4 Sterne

Zimmer - mittelgroß und nicht sonderlich sauber

Bad - klein

Pool - hervorragend

Strand - ein Steinstrand

Ambiente - sehr schlecht

Restaurant - immer das Gleiche; wenig Abwechslung

Personal - für jeden etwas

CAVTAT:

Hervorragend. Besichtigen Sie auch unbedingt KOTOR in Montenegro und MOSTAR in Bosnien.

1 Danke, HCSPortugal!
Hamilton, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2006

Mir gefiel das Hotel, das Essen und die ruhige Lage wirklich. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die durch den Empfang, Restaurant etc. verbunden sind. Man kann in 10 Minuten zu Fuß die Stadt Cavtat erreichen (keine Fußwege). Am Wege liegen kleine Restaurants und Geschäfte. In der Stadt befindet sich eine Reiseagentur, durch die man weitere Touren buchen kann. Auf zwei Banken und einer ATM Maschine kann Geld gewechselt werden. Man erhält einen recht guten Kurs. Es ist ziemlich ungefährlich allein zu laufen und zu reisen. Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit und spricht gut englisch. Das Bedienungspersonal ist freundlich, jedoch sind deren Englischkenntnis limitiert. Am Eingang befindet sich ein Glas für Trinkgeld - man sollte großzügig sein, denn das Personal muss schwer arbeiten. Geben Sie den Empfangschefs nicht direkt den Tip, da diese nicht teilen. Die Schwimmbäder sind sauber und gut aufrecht erhalten. Mein einziges Problem war, dass man keine Waschautomaten vorfand und die Hotel-
Wäscherei sehr teuer war. Mit dem Bus und Wassertaxi kann man Dubrovnik erreichen. Hoffentlich können Sie Ihre Reise genauso wie ich genießen!

9 Danke, luciab23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavtat.
Hotel Croatia Cavtat
Rixos Hotel Libertas
Rixos Hotel Libertas
Nr. 12 von 68 in Dubrovnik
4.0 von fünf Punkten 1.706 Bewertungen

Sie waren bereits im Remisens Hotel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Hotel Albatros

Unternehmen: Remisens Hotel Albatros
Anschrift: Od Zala 1, Cavtat 20210, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Cavtat
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cavtat
Nr. 3 der Strandhotels in Cavtat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Hotel Albatros 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Hotel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Albatros Cavtat
Hotel Iberostar Albatros Cavtat