“Sonnenuntergang wie im Märchen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Remisens Hotel Albatros

Remisens Hotel Albatros
Nr. 8 von 17 Hotels in Cavtat
Zug, Schweiz
“Sonnenuntergang wie im Märchen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

1 Woche Urlaub in Cavtat. Sonst reise ich eigentlich immer im Land das ich besuche. Doch dieses mal einfach Badeurlaub. Das Hotel ist angenehm und sauber. Das Essen gut und ein reichhaltiges Buffet. Viele ältere Leute also für junge würde ich es nicht empfehlen. Auch im Dorf ist kein Halligalli anzutreffen. Aber dafür lange Spaziergänge am Meer. Wichtig zu wissen kein Sandstrand also Badelatschen mitnehmen. Aber ich kann es empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, Esther H!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zug, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und sehr reichhaltig. Eine Riesen Auswahl. Es lohnt sich auch an den Ausflügen teil zu nehmen. Was ich sehr schätzte die sehr gute Animations Gruppe die nicht auftringlich waren. Aber jeden Abend wurde wirklich sehr viel von der Gruppe geboten. Kann das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, EstherZug!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist klasse direkt am Meer an einer steingen Bucht, der abendliche Sonnenuntergang über Dubrovnik nicht zu toppen.
Das Hotel ist in Hufeisenform gebaut, in der Mitte ist der große Erwachsenenpoo und ein sehr großer Kinderpool, drumherum viele Liegen, zum größten Teil unter Sonnensegeln. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und sauber. Im hinteren Bereich des Gartens gibt es auch noch einen Kinderspielplatz vor dem Miniclub.
Das Restaurant verfügt über eine große Außenterrasse. die auch gut genutzt wird. Leider läßt der Service im Restaurant noch viel Spielraum zur Verbesserung. Die Kellner wirken zum größten Teil sehr unkoordieniert, da keiner für einen bestimmten Bereich zuständig zu sein scheint. Wenn man Glück hat, ist ein freier Tisch eingedeckt, sonst sucht man sich sein Besteck und Gläser halt auf anderen Tischen zusammen... Grade die jüngeren des Servicepersonals bemühen sich sehr um den Gast, können aber gegen die Unorganisiertheit nicht wirklich an arbeiten. Das Essen ist reichhaltig vorhanden, für jeden Geschmack etwas. Alles in Buffetform. Bei All Inclusive sind einige Getränke enthalten, alle Mahlzeiten im Hauptrestaurant, einige Mahlzeiten in der Snackbar.
Es gibt ein großes Hallenbad, sowie einen Fitnessbereich (wohl gegen Gebühr), Wellnessbereich, netten Friseur, eine Bar in der Lobby, wo bei schlechtem Wetter auch die Abendanimation statt findet. Das Animationsteam ist sehr bemüht und nett.
Die Zimmer sind schmucklos eingerichtet, Doppelbett, 2 Stühle, ein Tisch, ein sehr kleiner Schrank mit wenigen Bügeln, Fernseher, Telefon, Klimaanlage, Teppichboden,Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Im Bad Badewanne mit Dusche, Föhn, Waschbecken u. einigen Körperpflegeprodukten. Ab und an fehlt mal ein Handtuch oder der Badewannenvorleger u. evtl. kriegt man das sogar nachgeliefert, wenn man hartnäckig nachfragt. Der Safe im Zimmer ist gegen Gebühr, ca. € 10,- pro Woche.
Bei AI wird die Minibar geleert.
Im Erdgeschoss gibt es kostenlos WIFI, das aber häufig zusammen bricht. Es sind zwei kostenpflichtige Computer vorhanden.
Die Flure sind sehr schmucklos und nüchtern, auch mit Teppichboden ausgelegt . Das ganze Hotel wirkt sehr nüchtern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, GabrielaAufReisen!
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2009

Ich war mit meiner Familie Mitte Juli im Hotel Iberostar Albatros in Cavtat. Da ich nur paar Tage bleiben wollte buchte ich nicht über ein
Reisebüro sondern direkt beim Hotel 3 Nächte.
Da ich kein Wochenarrangement buchte, zahlte ich somit einen sehr hohen Preis inkl. Frühstück aber ohne Vollpension.
Der Preis war dem Hotel nicht gerecht und völlig überteuert.
Das Hotel hat keinen besonderen Charme un der alt solzialistische Bau wurde leider von der Iberostar Kette in keinster weise schöner gestaltet oder re-designed.
Die 4 Sterne Kategorie würde ich nicht geben trotz der zwei Pools die zur Verfügung stehen.
Die Becken sind schon etwas rantzig. Tagsüber ist die Poollandschaft
überlaufen, obwohlman einen wunderschönen Strand vor der Anlage hat.
Die Zimmer sind zwar geräumig aber muffig und "old school", lieblos und eine eher Preiswerteren Massen-hotel gerecht nicht aber einem Hotel mit 4* in Dubrovnik Nähe.
Den Dubrovnik Bonus zahlt man auch in Cavtat überall drauf. Essen ist recht teuer vorallen in die heurigen Session 2009 . Das Hotelessen, angefangen
von Frühstück kann man sich sparen . Erinnert einen an Kasernen
Menü´s. Der Ort die Landschaft sind wunderschön und sicherlich auch einzigartig. Das Hotel eine überteuerte Enttäuschung.
Fairerweise muss ich sagen das das personal durchaus immer sehr freundlich war. Mein Tipp an das Management
von Iberostar - Komplettsanierung mit Konzept.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
3 Danke, swemix!
portugal
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2008

HOTEL:

Lage - hervorragend aber niemals 4 Sterne

Zimmer - mittelgroß und nicht sonderlich sauber

Bad - klein

Pool - hervorragend

Strand - ein Steinstrand

Ambiente - sehr schlecht

Restaurant - immer das Gleiche; wenig Abwechslung

Personal - für jeden etwas

CAVTAT:

Hervorragend. Besichtigen Sie auch unbedingt KOTOR in Montenegro und MOSTAR in Bosnien.

1 Danke, HCSPortugal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cavtat.
Hotel Cavtat
Rixos Hotel Libertas
Rixos Hotel Libertas
Nr. 12 von 66 in Dubrovnik
4.0 von fünf Punkten 1.671 Bewertungen

Sie waren bereits im Remisens Hotel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remisens Hotel Albatros

Unternehmen: Remisens Hotel Albatros
Anschrift: Od Zala 1, Cavtat 20210, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Cavtat
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cavtat
Nr. 3 der Strandhotels in Cavtat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remisens Hotel Albatros 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Hotels.com, TUI DE und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remisens Hotel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Albatros Cavtat
Hotel Iberostar Albatros Cavtat