“Rechnung überprüfen”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Wertheim, Baden-Württemberg, Germany
“Rechnung überprüfen”
Bewertet am 10. September 2013

Wurden übers Ohr gehauen mit der Rechnung. Mittelmäßiges Essen, viel zu teuer, beim Fischpreis nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Fedra B!

Langwedel
“Hier kann man keinen Fehler machen”
Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wirklich wahr, herzliche, nicht aufgesetzte Bedienung. Sehr aufmerksam, sprechen Deutsch und Englisch. Sehr gute Weinkarte, umfangreiche Speisekarte. Wir waren mehrmals dort, ganzer Fisch, toll gegrillt, wird mit Öl und Knoblauch serviert, wer das krosse liebt, muss es ohne Öl bestellen. Jedes Fleisch war optimal gegrillt. Soßen fand ich nicht so toll,
Jeder Nachtisch für sich war fantastisch. Von den Toilletten konnte man "essen"
Wenn man sich in das Lokal verliebt, gibt es Dir die Liebe mit selbstgemachten Schnäpsen z. T. vielfach zurück.
Hier kann man nicht enttäuscht werden

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Frank R!
“Lecker und freundlich”
Bewertet am 4. Juli 2012

Ich kann das Restaurant empfehlen. Die Wirte und Kellner waren äußerst freundlich und das Essen sehr lecker. Die Inhaber sprechen auch Deutsch, was natürlich auch zum Treffpunkt der Deutschen Urlauber ist... Macht weiter so!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Banja83!
Düsseldorf, Deutschland
“Lecker mmmhhh ... !!!”
Bewertet am 22. März 2012

Lecker mmmhhh ... !!! Bodenständiges und sehr vielfältiges Restaurant mit landestypischen flair.
Waren schon beim ersten Besuch dort gewesen und jetzt wieder. Ist sehr nett dort und uns schmeckte es total gut dort. Und es ist auch sehr schön eingerichtet - der Stil hatte uns auch sehr gefallen!
Tipp: Unbedingt Dessert probieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt August 2011
Danke, Maro M!
Mannheim, Deutschland
“Restaurant zu empfeheln!”
Bewertet am 21. Januar 2012

Dieses Restaurant ist zu empfeheln! Wenn wir - desöfteren in diesem Ferienort beim Urlaun sind, sind wir auch schon öfters dort zum Essen gewesen und finden dieses Speiserestaurant sehr gemütlich und das Ladestypische flair ist sehr angenehm dort. Man wir sehr nett dort begrüßt und die speisen wurden bisher sehr schnell am Platz serviert!

Aufenthalt August 2011
Danke, Jerome P!