“top Restaurant”

Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 8. Mai 2012

Das ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort!

Danke, Waterman220066!

Bewertet 22. April 2012

Besonders gerne waren wir auch schon öfters in diesem sehr tollen Restaurant. Es gibt dort eine sehr vielfältige Auswahl and regionalen Gerichten, welche alle dort ganz friesch gekocht wersen. Das schmeckte man auch sehr! Wir waren am zweiten Abend auch mit unseren Freunden dort beim Abendessen und die fanden das dort auch super lecker!

Danke, Bluesky55AV!
Bewertet 22. März 2012

Ein feines Buffet-Restaurant in der Altstadt und wir waren dort - zusammen mit anderen mitreisenden von unserer reisegruppe - schon zweimal beim Mittagessen gewesen. dieses sehr feine und ordentlich eingerichtete Restaurant ist super gewesen und man wurde dort von den freundlichen Restaurantmitarbeitern sehr freundlich bedient! alles sehr sauber und ordentlich gewesen dort!

Danke, Maro M!
Bewertet 29. Januar 2012

Beireits mehrmals waren wir schon dort zum essen gewesen und finden dieses Restaurant sehr gut, da Preis nicht so überogen ist und es ort einen guten Service gegeben hatte. Man wurde schnell bedient. Das dort jeweils von uns bestellte Essen schmeckte uns beiden sehr toll und es wurde auf eiem sehr schönen Geschirr am Platz serviert! sehr nette Damen und Herren dort im Service!

• Ambiente
Danke, Marcel L!
Bewertet 21. Januar 2012

Das Restaurant "Buffet Atlas" gefällt uns und bei unseren letzten beiden Besuchen un diesem Ferienort, waren wirda schon öfters beim mittagessen und es hatte uns dort vorzüglich gut geschmeckt. Vorzüglich gut ist auch die vielseitige Getränkeauswahl und die netten Kellner dort! Traditionelle und sehr feine Gerichte!!!

Danke, Jerome P!