“Ein feines Buffet-Restaurant in der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffet Atlas

Buffet Atlas
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Cavtat
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Ein feines Buffet-Restaurant in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ein feines Buffet-Restaurant in der Altstadt und wir waren dort - zusammen mit anderen mitreisenden von unserer reisegruppe - schon zweimal beim Mittagessen gewesen. dieses sehr feine und ordentlich eingerichtete Restaurant ist super gewesen und man wurde dort von den freundlichen Restaurantmitarbeitern sehr freundlich bedient! alles sehr sauber und ordentlich gewesen dort!

Danke, Maro M!

• Finnisch zuerst
Aachen, Deutschland
“Sehr gut war dort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Beireits mehrmals waren wir schon dort zum essen gewesen und finden dieses Restaurant sehr gut, da Preis nicht so überogen ist und es ort einen guten Service gegeben hatte. Man wurde schnell bedient. Das dort jeweils von uns bestellte Essen schmeckte uns beiden sehr toll und es wurde auf eiem sehr schönen Geschirr am Platz serviert! sehr nette Damen und Herren dort im Service!

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Marcel L!
Mannheim, Deutschland
“Buffet Atlas gefällt uns!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Restaurant "Buffet Atlas" gefällt uns und bei unseren letzten beiden Besuchen un diesem Ferienort, waren wirda schon öfters beim mittagessen und es hatte uns dort vorzüglich gut geschmeckt. Vorzüglich gut ist auch die vielseitige Getränkeauswahl und die netten Kellner dort! Traditionelle und sehr feine Gerichte!!!

Danke, Jerome P!
Stuttgart, Deutschland
“Landestypisches Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

ines der landestypischen lokale, in welchen wir einmal beim Mittagessen waren und dann nocheinmal zum Abendessen dort gewesen waren. Wir fanden, daß dieses Restaurant sehr schön eingerichtet war und auch die dortige Bedienung sehr nett und flott war. Das Esses - mit vielen traditionellen Gerichten - war total lecker gewesen! Es hat uns dort gefallen!

Danke, DanBalcan!
Köln, Deutschland
“Dieses Restaurant fanden wir auch klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Dieses Restaurant fanden wir auch klasse! Bereits am Tag der Ankunft, waren wir dort gleich zum Mittagessen mit unseren Mitreisenden und dann am 6. Tag nocheinmal dort zum mittagessen gewesen.
Hatte uns bei beiden Besuchen schon sehr gut dort gefallen.
Sehr feine traditionelle regionale Gerichte. Speisen wurden sehr schön und heiß serviert!!!

Danke, Beachgirl2672!