“Landestypisches Lokal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Buffet Atlas

Buffet Atlas
Platz Nr. 25 von 42 Restaurants in Cavtat
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Landestypisches Lokal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

ines der landestypischen lokale, in welchen wir einmal beim Mittagessen waren und dann nocheinmal zum Abendessen dort gewesen waren. Wir fanden, daß dieses Restaurant sehr schön eingerichtet war und auch die dortige Bedienung sehr nett und flott war. Das Esses - mit vielen traditionellen Gerichten - war total lecker gewesen! Es hat uns dort gefallen!

Aufenthalt August 2011
Danke, DanBalcan!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
“Dieses Restaurant fanden wir auch klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Dieses Restaurant fanden wir auch klasse! Bereits am Tag der Ankunft, waren wir dort gleich zum Mittagessen mit unseren Mitreisenden und dann am 6. Tag nocheinmal dort zum mittagessen gewesen.
Hatte uns bei beiden Besuchen schon sehr gut dort gefallen.
Sehr feine traditionelle regionale Gerichte. Speisen wurden sehr schön und heiß serviert!!!

Aufenthalt August 2011
Danke, Beachgirl2672!