“Uneingeschränkt zu empfehlen!”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Uneingeschränkt zu empfehlen!”
Bewertet am 4. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Das Appartementhaus liegt 5 Gehminuten vom Altstadt und Hafen. Das Haus ist neu und die Appartements sehr gut und modern eingerichtet. Alles ist sehr gepflegt und sauber,die Handtücher werden jeden Tag ausgewechselt. Die Betten sind bequem, die Küche gut ausgestattet.
Vom Fenstern und Balkons ist ein wunderschoenes Blick auf den Altstadt und Bucht vom Cavtat. Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich eine grosse Terrasse mit Sitzgelegenheiten,Jacuzzi und Grillplatz.
Der Besitzer und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit.Herr Rilovic steht seinen Gästen mit guten Tipps und Hilfe zur Verfügung. Er hat für uns Transport vom Flughafen und nach Dubrovnik organisiert. Vielen Dank, wir kommen wieder. Daher ist diese Unterkunft uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Okt 2019
Thanks Gordana
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung