“Immer wieder gerne”

Nr. 4 von 18 Hotels in Cavtat
Wesseling, Deutschland
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 31. August 2013

Ich war zum wiederholten Mal Gast in der Villa Radovic. Wie immer aufmerksamer und netter Service, schöne Zimmer mit toller Ausscht auf den Ort Cavtat. Trotzdem zentral gelegen nur 5-7 Minuten bis in den Ort und bis zum Wasser. Neben dem Balkon kann man die große Terasse und die Gemeinschaftsküche nutzen. Danke nochmals an Pero und Anita für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Regine M!
Pero R, Manager von Villa Radovic, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2013
Liebe Regine,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu schreiben.
Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie wieder wurden mit Ihrem Aufenthalt in der Villa Radovic zufrieden.

Wie immer war es uns eine Freude, Sie hier bei uns und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Besuche!

Best wishes,
Anita&Pero

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Oktober 2010

Erst einmal muss man betonen, dass Cavtat noch eine der wenigen ruhigen Orte Richtung Süden ist. Danach ist die Küste nur noch mit hässlichen Betonklötzen verbaut. Vom Haus Radovic hat man eine schöne Sicht zum Meer und trotz Einflugschneise habe ich von den Flugzeugen nichts gehört. Toll fand ich die Gemeinschaftsküche. Nicht so toll fand ich die ewig laufenden Fernseher, egal wohin man kam. - Davon machte man auch hier keine Ausnahme. Preis - Leistungsverhältnis war super, alles andere eigenlich auch.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 7 von 18 in Cavtat
Hotel Supetar
Hotel Supetar
Nr. 9 von 18 in Cavtat

Sie waren bereits im Villa Radovic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Radovic

Unternehmen: Villa Radovic
Anschrift: Ljudevita Gaja 3, Cavtat 20207, Kroatien (ehemals House Radovic)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Cavtat
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 18 Hotels in Cavtat
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 62€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Radovic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Radovic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.