“Schöne Ferienwohnung mit sehr freundlichen ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Cavtat, Konavle, Dubrovnik-Neretva County, Dalmatien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

pahau2017
Nürnberg, Deutschland
“Schöne Ferienwohnung mit sehr freundlichen Gastgebern”
Bewertet am 6. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Das Appartement war sehr sauber und hatte einen großen Balkon, außerdem stand ein Pool und Fitnessraum zur Verfügung. Die Lage der Appartements erlaubte einen schönen Ausblick auf die Küste bis nach Dubrovnik.

Hervorzuheben ist auch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Gastgeber, die uns mit Ratschlägen versorgt und auch die Fahrt von/zum Flughafen übernommen haben.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung