Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 71,64 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Originell und köstlich. Kroatische Weine, die man durchprobieren sollte. Ist jedenfalls einen Besuch wert, auch wenn dieser dann länger als geplant ausfällt.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, 600Bobtail!
Bewertet am 10. September 2019 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Ort um einen schönen Tag ausklingen zu lassen. Sehr gute Weine und kompetentes, freundliches Personal

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, SchokominzaDD!
Bewertet am 23. August 2019

Haben uns Abends um 19:00 mit einer Flasche Rose auf die kleine Mauer zum Strand gesetzt. Dazu eine Platte mit Schinken, Käse, Oliven und Brot. Der Wein geht auch bei hohen Temperaturen.

Dann kann man für Stunden dem Publikum beim vorbeilaufen zusehen

Zum Schluß noch ein Glas Mali Plavac. Nicht zu trocken. Nicht zu viele Tanine. Passt.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Jürgen H!
Bewertet am 24. Mai 2019

Sehr ansprechende Weinkellerei - wir haben diese Location während unseres Aufenthalts in BOL kennen gelernt. Liegt am Eingang zum Yachthafen - zum schönen Mittelpunkt von Bol- Schönes Ambiente - sehr freundliche und kompetente Beratung in Sachen Wein. EIN BESUCH auf jeden Fall wert!

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, merzbirke!
Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Am Hafen gelegen, man sieht alle Leute vorbei flanieren. Es hat auch Wein von Brac, der nicht mal so teuer ist

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, xonthebeach!