“Gutes Preis-Leistungsverhältnis-”
Bewertung zu Bluesun Hotel Elaphusa

Bluesun Hotel Elaphusa
Nr. 2 von 12 Hotels in Bol
Bewertet am 24. Juni 2010

Wir waren zum 3. Mal im Hotel. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Optimales Hotel für einen Tennisurlaub. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Tennisanlage mit 27 Plätzen. Die Superiorzimmer sind mit Parkett und befinden sich im Neubau. Die Standardzimmer haben Teppichboden- für Allergiker eher nicht empfehlenswert. Guter Service an der Rezeption. So wurde für unsere gesamte Gruppe der Online-Check-In bei Germanwings durchgeführt. Leckerer Espresso - günstig. Essenqualität sehr gut, es könnte manchmal etwas mehr Abwechslung sein. Gratis WLAN an der Rezeption. 2 kostenfreie PC für Internetzugang.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, pejoso!

Bewertet am 14. Juni 2010

War jetzt schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit in diesem Hotel und kann dieses Mal auch zusätzl. zum Essen und der Lage auch eine Positive Bewertung für das Animationsteam abgeben. Animatiomsteam mit sportl. Kompetenz und Niveau, so dass selbst ich mal Sport getrieben habe.. Es werden viele Aktivitäten angeboten, wie Wanderungen und Radtouren. Leider bisschen zu hohes Durchschnittsalter der Gäste..
Also eher Relax, als Party-Urlaub..
Sonst alles supi..

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schnecki-13!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Grand Hotel Elaphusa befindet sich im Ort Bol auf der Insel Brac. Von Split erreicht man Bol per Fähre nach Supetar und dann per Auto quer über die Insel. Alternativ fährt jeden Tag am späten Nachmittag ein Schnellboot nach Bol (kein Autotransport)! Die anderen Inseln (Hvar / Korcula) sind während der Hauptsaison über private Ausflugsboote erreichbar.
Das Hotel liegt an der wunderschönen Strandpromenade zwischen dem Ortskern und dem berühmten Strand "Zlatni Rat" (Goldenes Horn).
Ich war Zwecks einer Tagung im Oktober im Hotel und die meisten Touristen waren schon abgereist, da die Saison schon so ziemlich vorbei war.
Allerdings flanierten immernoch einige Pärchen über die Strandpromenade oder tummelten sich in den Strandcafes.
Das Hotel bietet einen schönen Außenpool, sowie einen Spa-Bereich im Inneren des Hauses. Außerdem stehen den Gästen verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten, wie z.B. eine eigene Bowlingbahn oder Tennisplätze zur Verfügung.
Die Zimmer waren ordentlich in Schuss und recht sauber. Allerdings war ich von der Größe doch etwas enttäuscht. Mein Zimmer war eigentlich ein Doppelzimmer, jedoch wäre mir es zu zweit etas zu eng gewesen.
Das Personal des Hotels war fast durchgehend freundlich und professionell. Man gab sich sehr viel Mühe den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Allerdings kann ich nicht sagen, wie es in der Hauptsaison aussieht, da ich dort wie gesagt nur im Rahmen einer Konferenz zu Gast war.
Das Essen war schmackhaft und von guter Qualität.
Ich kann das Hotel durchaus weiterempfehlen, nicht zuletzt da ich auch von ortskundigen Kollegen gehört habe, dass dieses Hotel wohl das Beste am Platz sei!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, X-Large!
Bewertet am 20. Mai 2010

In diesem Uralub stimmte wirklich alles! Das Hotel, die Umgebung, das Meer - alles super sauber. Das Essen war sehr abwechsungsreich, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Für Sportfreunde ist alles vorhanden- Fitnessraum, Tauchmöglichk, Tennisplätze und ein hoch motiviertes Fitness- und Animationsteam. Die beiden Fitnesstrainer bemühen sich, die Hotelgäste den ganzen Tag bei guter Laune zu halten.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, piggyOberkirch!
Bewertet am 30. Dezember 2009

Ein sehr schönes Hotel mit wirklich freundlichem Personal.

Leider liegt Bol sehr weit vom Schuss - zumindest was größere Städte betrifft. für einen Ausflug nach Split muss man schon einen ganzen Tag einplanen und unsere Anreise von Hannover über Düsseldorf dauerte von Tür zu Tür 12 Stunden!

Dafür hat man aber das "Goldene Horn" direkt vor der Tür. Außerdem entschädigt eine hervorragende Wasserqualität!

Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
Danke, philscafe76!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bol.
0,7 km entfernt
19,2 km entfernt
Hotel Lemongarden
Hotel Lemongarden
Nr. 1 von 1 in Sutivan

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Elaphusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Elaphusa

Anschrift: Put Zlatnog Rata 46, Bol, Insel Brac 21420, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Bol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bol
Nr. 2 der Strandhotels in Bol
Nr. 2 der Romantikhotels in Bol
Preisklasse: 67€ - 1.062€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Hotel Elaphusa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Elaphusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluesun Grand Hotel Elaphusa
Hotel Elaphusa Bol