“Viel zu laut !”
Bewertung zu Bluesun Hotel Elaphusa

Bluesun Hotel Elaphusa
Nr. 2 von 12 Hotels in Bol
Bewertet am 10. April 2012

Nachdem ich mir im Vorfeld die Bewertungen angeschaut habe, die alle sehr positiv waren und zudem das Hotel in der Ferienzeit auch noch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis hatte, haben wir mit Freude auch eine Woche gebucht. Wir hatten 2 ruhige DZ gebucht, aber daran war noch nicht mal im Entferntesten dran zu denken. Im Hotel befinden sich fast ausschliesslich Tennisgruppen mit sehr vielen Kindern und Jugendlichen, die zu jeder Tages- und Nachtzeit lautstark durch die Gänge toben und Türen knallen. An Erholung war nicht mal ansatzweise zu denken.
Schade, wir hatten uns auf eine ruhige Osterwoche gefreut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
11  Danke, claudia f!

Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel wurde vor kurzem total renoviert. Es hat sehr schöne, freundliche und helle Zimmer mit Holzfußboden, Flachbildschirm- Fernsehern, Balkonen und neuem Badezimmer. Zum Teil haben die Zimmer einen tollen Blick auf das Meer und die von Pinien gesäumte Strandpromenade.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und groß. Außerdem auch das Hallenbad und der Außenpool. Es gibt einen Fitnessraum mit guten Fitness- und Kraftgeräten und eine Tischtennisplatte.
Das Essen (Buffet) ist ok, allerdings nach kurzer Zeit ziemlich langweilig, denn sowohl das Salatbuffet und das Nachtischbuffet waren eine Woche annähernd gleich ausgestattet.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, USTRALippstadt!
Bewertet am 19. August 2011

Das Hotel habe ich bereits im vergangenen Jahr besucht und bewertet. Es hat sich seitdem sogar nochmal ein bischen gesteigert. Das im vergangenen Jahr noch leicht unkoordiniert wirkende Abräumen im Speisesaal war in diesem Jahr passé. Wir verbrachten eine rundum erholsame Urlaubswoche in diesem Hotel. Das Personal ist dort in jeder Hinsicht bestens ausgebildet und versteht was von gutem Service. Das Essen war ebenso klasse. Unser Zimmer war dieses Mal mit Blick auf Hügel zur Rückseite des Hotels. Bis auf einen einem getretenen seltsamen Geruch im Bad, gab es auch am Zimmer nicht das Geringste auszusetzen. Die Sauberkeit war gut und wurde auch unsererseits mit einem Trinkgeld für die Putzdame honoriert. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Hotel Elaphusa kommen!

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bestprice!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 1. Oktober 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 26. September 2010

Hotel einfach super. Essen war der Hammer. Und in 5 min. zu Fuss am Strand von Zlatni rat.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bilaj!
Bewertet am 20. September 2010

mache seit ca 5 jahren jedes jahr urlaub auf brac und buche immer dieses hotel! Ich muss sagen, dass es sich von jahr zu jahr verbessert hat und ich absolut zufrieden bin. Es ist die perfekte anlaufstelle für einen ruhigen, entspannenden urlaub, da der strand direkt in der nähe ist, es über wellness einrichtungen verfügt und man abends gut entspannen kann, da keine animationsveranstaltungen stattfinden und es daher sehr ruhig ist. Vor allem das Restaurant und der Wellness Bereich sind äußerst empfehlenswert (Poolanlagen-sowohl indoor als auch outdoor-können kostenlos genutzt werden, wellnessanwendungen gegen aufpreis)! Zimmer sauber und Personal immer freundlich und hilfsbereit!
Internet lounge mit highspeed verbindung ist ebenfalls kostenlos nutzbar!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, p1144!
Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel ist unbequem zu übertragen - etwa eine Stunde Fahrt mit einem Minibus von der Fähre (30 Kilometer).
Großes, sauberes, komfortables Hotel mit gutem Design. Mochte der Sauna und Entspannung im SPA - Zentrum. Aber alles ist sehr teuer (zu Unrecht).
Mit dem Plus-Hotel, können Sie das Vorhandensein von Wi-Fi.
Mitarbeiter elegant, fließend Englisch.
Nice neue Zimmer, sauber, ruhig. Es gibt Zimmer mit Blick auf die Wand, schon lange ein Ersatz gesucht.
In dem Zimmer - Klimaanlage, Telefon, SAT-TV, Minibar, Badezimmer mit Wanne. Es gibt einen Balkon mit schöner Aussicht - der Boden des Schwimmbeckens, am Kiefer, durch sie hindurch scheint hell türkis - das Meer!
Einige Mägde qualitativ nicht gereinigt.
Gutes Frühstück. Traditionelle Gerichte - Eier, Aufschnitt, Gebäck, Obst, eine Auswahl an sehr groß. Getränke werden gesondert berechnet.
Beach beginnt direkt vor dem Hotel, rechts - berühmten Strand «Zlatni rat». Es ist ein ruhiger See (westlicher Teil) und Welle (östlicher Teil). Der Strand hat alles, was Sie für Erholung, einschließlich Bars.
Viele Surfer herum. Blau - transparent, sehr sauber, schön.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, balticar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bol.
0,7 km entfernt
19,2 km entfernt
Hotel Lemongarden
Hotel Lemongarden
Nr. 1 von 1 in Sutivan

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Elaphusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Elaphusa

Anschrift: Put Zlatnog Rata 46, Bol, Insel Brac 21420, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Bol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bol
Nr. 2 der Romantikhotels in Bol
Nr. 2 der Strandhotels in Bol
Preisklasse: 72€ - 343€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bluesun Hotel Elaphusa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Elaphusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluesun Grand Hotel Elaphusa
Hotel Elaphusa Bol