“Durchschnittlich gutes Essen in schöner Atmosphäre direkt am Meer”
Bewertung zu Konoba Dinko

Konoba Dinko
Platz Nr. 19 von 40 Restaurants in Bol
Küche: kroatisch
“Durchschnittlich gutes Essen in schöner Atmosphäre direkt am Meer”
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu viert Essen, weil wir direkt am Hafen keinen freien Platz mehr bekommen haben (Samstag). Ein wenig weiter östlich bei Dinko war noch ein schöner Platz auf der Terasse mit Meerblick frei. Die Fleischgerichte und die dalmatinische Vorspeisenplatte waren sehr gut. Die Fischplatte eher durchschnittlich. Der Hauswein war sehr gut. Leider keine Kreditkartenzahlung möglich. Service freundlich und deutschsprachig.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, Toni696!

• Finnisch zuerst
“Gutes Essen in angenehmen Ambiente”
Bewertet am 26. Juni 2013

Ausgezeichnetes Lamm vom Grill, guter Hauswein und aufmerksamer Service, ein einfaches, aber empfehlenswertes Lokal.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, montaignemg!
“Supernette Konoba in Bol”
Bewertet am 16. September 2012

Ich weiss nicht, was dem Kritiker aus Bristol hier nicht gefallen haben soll. Fakt ist: dies ist eine richtig urige Konoba mit tollem Sea View. Ideal für ein Sundowner Dinner. Lecker Essen, tolle Preise, aufmerksames Personal - was will man mehr.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, PressMember!
“freundlich und ausgezeichnete qualität”
Bewertet am 14. September 2012

wir haben bei unserem aufenthalt 2011 und 2012 immer eine gleichbleibend hohe qualität der mahlzeiten erfahren. das service ist ausgezeichnet, lage der konoba ist abseits des massentourismus. empfehlung für leute die auf typisch kroatische küche und individualität wert legen. danke an das team der konoba dinko welches zum gelingen unseres urlaubes beiträgt! :-)

• Ambiente
Danke, 6480!