“Gutes Essen in angenehmen Ambiente”
Bewertung zu Konoba Dinko

Konoba Dinko
Platz Nr. 15 von 40 Restaurants in Bol
Küche: kroatisch
Beitragender der Stufe 1
“Gutes Essen in angenehmen Ambiente”
Bewertet am 26. Juni 2013

Ausgezeichnetes Lamm vom Grill, guter Hauswein und aufmerksamer Service, ein einfaches, aber empfehlenswertes Lokal.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, montaignemg!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Supernette Konoba in Bol”
Bewertet am 16. September 2012

Ich weiss nicht, was dem Kritiker aus Bristol hier nicht gefallen haben soll. Fakt ist: dies ist eine richtig urige Konoba mit tollem Sea View. Ideal für ein Sundowner Dinner. Lecker Essen, tolle Preise, aufmerksames Personal - was will man mehr.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, PressMember!
“freundlich und ausgezeichnete qualität”
Bewertet am 14. September 2012

wir haben bei unserem aufenthalt 2011 und 2012 immer eine gleichbleibend hohe qualität der mahlzeiten erfahren. das service ist ausgezeichnet, lage der konoba ist abseits des massentourismus. empfehlung für leute die auf typisch kroatische küche und individualität wert legen. danke an das team der konoba dinko welches zum gelingen unseres urlaubes beiträgt! :-)

• Ambiente
1 Danke, 6480!