“Na ja.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Giardino

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bol suchen?
Villa Giardino
Nr. 4 von 12 Hotels in Bol
“Na ja.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2009

Ich kann die allgemeine Euphorie nur halbwegs teilen. Zugegeben, die Villa und der Garten sind wirklich wunderschön. Es gibt eine Sache, die mich extrem gestört hat: Man fühlt sich ein bisschen lästig. Fragen und (nicht besonders außergewöhnliche) Extrawünsche werden vom Personal ein bisschen mit tiefem Seufzen oder leichtem Augenrollen bearbeitet. Insbesondere das Frühstück ist ziemlich ärmlich. Kein Buffet, sondern Brot mit Honig oder Marmelade. Außerdem kann man Eier und Speck bekommen. Wenn man das nicht möchte, bekommt man gar nichts als Alternative angeboten. Im schlimmsten Fall stellt man nach dem 17. Honigbrot fest, dass die Gäste am Nebentisch frisches Obst oder Aufschnitt haben, der einem nicht angeboten wurde. Beim Putzen werden auch die privaten Sachen der Gäste "aufgeräumt", was auch bedeuten kann, dass alle Klamotten in die Reisetasche geknüllt werden und diese ordentlich beiseite gestellt wird. Kurz - man wird ein bisschen erzogen. Insgesamt sind 93€ für diese Art des Service weit zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
10 Danke, Umergi!

Geschäftsreisende
vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Die Villa Giardino ist im Besitz einer sehr liebenswerten, fürsorglichen Dame, die das Haus sowie den riesigen Garten tiptop in Schuß hat. Es gibt nicht viele Zimmer, was die familiäre Atmosphäre nur noch steigert. Die Zimmer sind sehr sauber und im Garten darf man sich nach Lust und Laune unter Palmen und Blumen aufhalten.
Zum Zentrum und in das nächste Lebensmittelgeschäft sind es nur wenige Minuten vom kleinen Hügel bergab, zum Strand etwa 20 Minuten (es fährt aber auch ein Taxiboot und ein Bummelzug).
Das Frühstück ist nicht in Buffettform, sondern wird einem nach Bestellung frisch gekocht und, mit einem Lächeln, an den Tisch serviert. Es schmeckte jeden Tag hervorragend. Von der Frühstücksterrasse hat man einen wunderbaren Ausblick auf Bol und das Meer, damit man sich bei den ersten Sonnenstrahlen auf einen perfekten, erholsamen Urlaubstag freuen kann!
Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen, der seinen Urlaub gern abseits von Hotelbunkern genießen möchte!

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
2 Danke, chipandchap!
Reigate, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2006

Wir waren in der Villa Giardino bestens versorgt. Wundervolle Kombination aus altmodischem, diskreten Service und fantastischer Lage auf einem kleinen Hügel oberhalb des Jachthafens. Die Geschäftsführerin war immer da, wenn wir sie brauchten, und gab sich sehr viel Mühe. Auch die Inhaber waren stets hinter den Kulissen beschäftigt und haben sich die Anzahl der Gäste aus der ganzen Welt, die anscheinend auch zum zweiten und zum dritten Mal in dieses einmalige Hotel zurückkommen, redlich verdient. Sehr gute Zimmer mit Klimaanlage und wunderschöner Garten. Nehmen Sie das Angebot, zweimal die Woche im Garten zu Abend zu essen, ruhig an. Der Taxifahrer meinte, wir würden begeistert sein, und er hatte Recht.

Danke, Pierre and Nicole!
Cardiff, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2005

Wir sind 10 Tage in Kroatien umhergereist, haben in verschiedenen Städten übernachtet und viele schöne Hotels ausfindig gemacht. Dieses hat sie alle geschlagen! Eine sehr hübsche Villa mit wunderschönem Garten und Blick, nur 5 Gehminuten vom Hafen und Stadtzentrum entfernt. Unser Zimmer war wunderschön eingerichtet mit einer Mischung aus modern und antik, und das Bad war riesig! Hier wird man wirklich verwöhnt. Der Hotelinhaber war sehr entgegendkommend und freundlich und brachte uns zum Frühstück auf der Terrasse alles, was wir nur wollten. Es war wirklich etwas ganz Besonderes! Ich würde wieder hier übernachten, falls wir nochmal nach Bol kommen sollten.

8 Danke, fruitylemon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bol.
Hotel Bol
Nr. 6 von 12 in Bol
Bluesun Hotel Borak
Bluesun Hotel Borak
Nr. 5 von 12 in Bol

Sie waren bereits im Villa Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Giardino

Unternehmen: Villa Giardino