“Sehr schönes Hotel für Taucher”
Bewertung zu Bluesun Hotel Borak

Bluesun Hotel Borak
Nr. 4 von 12 Hotels in Bol
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes Hotel für Taucher”
Bewertet am 23. Januar 2012

Wir hatten es unserem Reisebüro nicht leicht gemacht, und folgende Kriterien angefragt:

- Hotel mit möglichst guter Bewertung von jungen Paaren
- angeschlossene Tauchbasis
- Strandnähe
- Selbstanreise

Zurück kamen vier Hotels, und wir haben uns für das Blue Sun Borak entschieden.

Wir waren zu viert für zwei Wochen im September 2011 dort, kurz nach der Hauptsaison.

Die Rezeption ist 24 std besetzt, fast immer deutschsprachig. Das Personal war sehr nett, immer korrekt, und hat sich um alle unsere Belange zur vollsten Zufriedenheit gekümmert.

Direkt nach der Ankunft haben wir unser Zimmer geprüft, und fanden dort zwei Einzelbetten vor. Der Wechsel in ein Zimmer mit französischem Bett war überhaupt kein Problem, und wurde sofort erledigt. Wir haben dann auch direkt für das befreundete Päärchen, das kurz nach uns eingetroffen ist, angefragt, und auch für sie wurde direkt ein Zimmer mit französischem Bett bereitgestellt.

Da wir Halbpension gebucht hatten, haben wir Frühstück, und auch überwiegend Abendessen, im Hotel wargenommen.
Das Frühstück und das Abendessen waren wirklich lecker, ließen, zumindest für uns, keine Wünsche offen, und es war auch kurz vor Schluß noch reichlich da. Teilweise wurde auch fünf Minuten vor Ende der Essenszeiten noch nachgelegt.

Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet, und entsprachen dem versprochenen Standard. Wir haben keine Probleme mit dem Service gehabt, und hatten in der gesamten Zeit keinen Grund zur Beanstandung.

Häufig haben wir an der Poolbar einen Absacker genommen. Die Preise sind absolut OK, es gibt auch hier nichts zu beanstanden.
Das Personal war auch hier immer freundlich, zuvorkommend und extrem fleißig. Ich habe NIE auf dem trockenen gesessen. ;-)

Die angeschlossene Tauchbasis ist ideal für Anfänger. (http://www.big-blue-diving.hr/de/index.html)
Meine Freundin hatte gerade erst ihren Open Water gemacht, und war somit die unerfahrenste Taucherin in unserer Gruppe. Wir haben, auch wenn mehrere Leute am Dive teilgenommen haben, immer einen eigenen Guide bekommen, der sich zu jeder Zeit perfekt um uns gekümmert hat, und auch immer ein Auge für kleine Überraschungen unter Wasser offen gehalten hat. Seepferdchen, Oktopusse usw... Falls ihr einmal dorthin kommt, taucht mit Cesar! Wir hatten 6 Tauchgänge geplant, und haben nachher 9 gemacht. Preise sind auch hier wirklich in Ordnung. Wir haben, weil wir mehr TGs gemacht haben, als gebucht, auch noch 15% Rabatt bekommen.

Alles in allem war es ein traumhafter Urlaub, und Bol, das fußläufig in 10 Minuten zu erreichen ist, bietet Abends und tagsüber für jeden Geschmack etwas.

Wir überlegen, noch einmal dorthin zu fahren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, MarcBN!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel bietet für fast jeden Reisenden etwas.Ob man Animation wünscht,oder nicht-es wird für alle etwas geboten.Die Lage des Hotel-Strandnähe zum Zlatny Rat und 10 Gehminuten zum Ort Bol ist ideal.Ob Sport oder Bar im Pinienwald-jede Lokalität in Steinwurfnähe.
Halbpension im Hotel war super-Buffets reichhaltig und abwechslungsreich.
Zimmer angemessen und mit Klimaanlage und sauberem Bad ausgestattet.
Da wir schon mehrfach dort wohnten-empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, fritz088!
Wiener Neudorf
Bewertet am 8. September 2009

Über dieses Hotel kann man nur Gutes sagen.
Personal sehr freundlich
Verpflegung abwechslungsreich und gut
Lage zum Strand gut.
Nachteil: Liegen und Sonnenschirme am Strand teuer!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, efelber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bol.
Bluesun Hotel Elaphusa
Hotel Villa Adriatica
Hotel Villa Adriatica
Nr. 2 von 8 in Supetar
Amfora Hvar Grand Beach Resort

Sie waren bereits im Bluesun Hotel Borak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Hotel Borak

Unternehmen: Bluesun Hotel Borak
Anschrift: Put Zlatnog Rata 42, Bol, Insel Brac 21420, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Bol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Bol
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 485€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bluesun Hotel Borak 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Hotel Borak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borak Bol
Bluesun Borak Hotel