“Teuer Essen in sehr schönem Ambiente und mit sehr gutem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vusio

Vusio
Platz Nr. 30 von 42 Restaurants in Bol
Küche: mediterran, europäisch, Meeresfrüchte, kroatisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Teuer Essen in sehr schönem Ambiente und mit sehr gutem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein Essen zu viert auf der schönsten Dachterasse im Hafen von Bol haben wir uns hier gegönnt. Der Marinierte Meeresfrüchte Vorspeisenteller war wirklich erstklassig, die Fischgerichte eher mittelmässig und lieblos. Auch die Fleischplatte war kein Grund, Luftsprünge zu machen. Der Wein war sehr gut. Nach dem bezahlen fühlte man sich allerdings etwas ausgeraubt...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Toni696!

“Super Essen! Super Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nachdem wir einen Tag vorher einen Tisch reserviert hatten, waren wir im Vusio am Abend essen. Der Tisch war sehr schön platziert, tolle Sicht aufs Meer! Der Service war äußerst zuvorkommend, jedem Wunsch wurde sehr schnell und gut entsprochen. Der Gruß aus der Küche war eine nette Überraschung, genau wie der Snaps nach dem Essen. Der Hauptgang - ein Beefsteak - war wirklich köstlich und perfekt zubereitet!
Ein sehr empfehlenswertes Restaurant in Bol!

Danke, Vurchtenlord!
“Toller Service mit spitze Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir fahren jedes Jahr nach Bol und sieht jährlich aufs Neue vom Vusio begeistert!
Die Kellner sind äußerst freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr schmackhaft und das Ambiente vor allem am Abend klasse!
Nächtigt man im Hotel Kaštil, wird auf der Terasse des Vusio gefrühstückt.
Reservierung empfiehlt sich, da zur Hauptsaison Juli/August das Restaurant abends oft ausgebucht ist. Immer wieder gerne!

Danke, mama0209!