“Alles kalt” 1 von 5 Sternen

Restaurant Santo
Platz Nr. 12 von 42 Restaurants in Bol
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Alles kalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Thuna innen kalt, Spagetti mit Fertigsauce,Pommes vom Sack, Hauswein der schlechteste in Brac, Nie mehr wieder, die Bedienung unfreundlich, 1Std Wartezeit obwohl fast leer,nur die Lage passt

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Wolfgang L!

“Essen wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir sind mit der Familie eigentlich jedes zweite Jahr in Bol und Restaurant Santo ist unserer favorisierter Lieblingsort wenn es um die Verpflegung und Erholung geht. Das Essen wird immer frisch/liebevoll zubereitet und von nettem Personal serviert. Dazu sitzt man auf einer Terasse direkt über der Promenade und genießt einen herrlichen Ausblick auf die schöne Adria und den Hafen.
So muss sich Urlaub anfühlen!

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Marco M!
“Durchschnittliches Essen, Service nach Anfangsproblemen sehr nett!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Der Abend im Santo war alles in allem ok. Nachdem wir gleich einen Tisch bekommen haben, mussten wir jedoch gute 15min warten bis die Getränkebestellungen entgegengenommen wurden. Als der Service bemerkte, dass unsere Stimmung, aufgrund dieser Wartezeit, im Begriff war zu sinken, bemühte sich der Kellner und auch der Besitzer des Restaurants um so mehr. Gruß aus der Küche und Snaps danach waren angenehm.
Pasta mit Prawns war durchschnittlich; zu viel Salz und unter Prawns stellt man sich auch was anderes vor. Gnocci in Käse dafür gut, vor allem hatte man das Gefühl, dass der Teig selbst gemacht war.
Der Preis ist angemessen!

Ambiente
      Essen