“Alle die sich beklagen sollten zu Hause Bleiben!”
Bewertung zu Bluesun Resort Bonaca

Bluesun Resort Bonaca
Nr. 3 von 12 Hotels in Bol
Fohnsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Alle die sich beklagen sollten zu Hause Bleiben!”
Bewertet am 16. August 2013

Hotel ist sauber und das Personal ist super. Es gibt alles was mann brauchen kann.
Leider ein bar Meter zu weit vom Strand aber man kann nicht alles haben. Das Essen ist hervorragent und immer superfrisch.
Zimmerreinigung super. Die Zinmmer sind nicht top ausgestattet aber sie erfüllen die 3 Sterne.
Animation ist sehr gut, das Team ist erste Sahne.
Wir hatten Spaß, Unterhaltung und wenn man nicht wollte hatte mann auch seine Ruhe.
Immer wieder Bonaca !!!

Zimmertipp: Wenn möglich im ersten Stock der Gebäude da gibt es auch Meerblick.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Walter B!
krvaricp, Guest Relations Manager von Bluesun Resort Bonaca, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber Walter,
Danke für die freundlichen Worte. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel.
Wir können versprechen, dass wir unsere Bemühungen fortsetzen werden. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2012

Gutes Mittelklassehotel in guter Strandlage. Das All-Inclusiveresort mit gutem Essen gehört zur Bluesungruppe. Gästestruktur hauptsächlich deutschsprachig. Gute Sauberkeit und guter Service

Vor dem Hotel befindet sich ein Strandabschnitt. Zum sog. "Goldenen Horn" sind es zu Fuß rund 10 Minuten. In wenigen Metern Entfernung befindet sich die Promenade, welche Bol mit dem "Goldenen Horn" verbindet. Diese eignet sich perfekt zum joggen oder abends zum flanieren.

Das Personal ist aufmerksam und freundlich und vefügt über gute Deutsch- sowie Englischkentnisse. Die Zimmermädchen arbeiten sorgfältig.

Gastronomie

Ausgezeichnetes Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet. Die All-Inclusiveanlage verfügt über eine Pool- sowie eine Sallonbar. Hygiene und Sauberkeit sind im Restaurant sehr gut. Die Auswahl der Speißen ist vielfältigund abwechslungsreich . Das Buffet decken diverse Salate, Pizza & Pasta, Fisch, Fleisch, Beilagen, versch. Suppen, Desserts sowie Obst. Der Küchenstil ist international, allerdings sind auch landestypische Gerichte zu finden. Zum Frühstück gibt es auch frisches Rührei, Pfannkuchen sowie diverse weitere warme Gericht. Ein solch gutes Buffet findet man nicht immer in 3 Sterne Hotels. Auch der Service ist sehr gut. Das Hotel bietet von 10 Uhr bis 12 Uhr ein Langschläferfrühstück sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag und einen spätabendlichen Snack an. Getränke gibt es von 10 Uhr - 23 Uhr an der Bar.

Pool & Unterhaltung

Es findet deutsches Animationsprogramm vom Veranstalter 1,2 Fly statt (Erwachsenanimation, Sportanimation, Solino-Kinderklub, Abendanimation etc.) Leider fand im September keine Teensanimation mehr statt. Gratis WI-FI in der Lobbby sowie kostenloser Mountainbikeverleih. Bei Beantragung der Bluesun Karte erhält man kostenfreies Internet auf dem Zimmer. Der Pool verfügt über ein Nichtschwimmerbecken.

Leider nur Durchschnitt. Zimmer sind zwar geräumig, hinterlassen allerdings keinen hochwertigen Eindruck. Die Zimmer sind durchweg sauber. Gratis Zimmersafe.

Tipps

Bootsausflug zur Insel Hvar, Mountainbiketouren in der Umgebung unternehmen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
12 Danke, Hallo111!
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist sehr schön, jedoch ein bisschen veraltet. Für mich war das aber kein problem. Das Essen war sehr sehr gut, man hatte eine sehr grosse Auswahlmöglichkeit, es war für jeden etwas dabei. Der pool war sehr gepflegt. Eltern müssen sich keine sorgen machen, wenn das kind ins wasser geht. Jeden tag war das animationsteam da und es gab immer etwas zu gewinnen wie zum beispiel ein cocktail oder papier-goldmedaillen. Um 21:30 gab es dann ein unterhaltungsprogramm wie zum beispiel bingo. Das einzige, dass mich ein bisschen gestört hat war, dass der zlatni rat (das goldene horn) so weit weg war. Aber es gibt einen roten zug der jede halbe stunde direkt zum horn fährt. Die fahrt kostet für kinder 10 kuna und für erwachsene 15.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Edge6864!
Bewertet am 26. Juni 2011

Die Anlage scheint aus den sozialistischen Zeiten zu sein. Das Mobiliar scheint erneuert zu sein. Der Teppichboden war alles andere als neu, viele Hinterlassenschafften waren noch zu sehen . Der Teppich war regelrecht abgetreten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen gutes Deutsch und sind immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen , muss man zugeben, war das beste von dem Hotel. Das Fitnessraum hatten wir nicht benutzt. Die Internetnutzung war teuer. Die Animation war etwas laienhaft. Auf der Willkomenshow um 21:30 hatten die Gäste vergebens auf eine Show gewartet, nach einer halben Stunde haben die versammellten enttäuschten Gäste angefangen zu verschwinden. Außer Getränke Verteilen geschah nichts.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Madras47!
Bewertet am 24. Juni 2011

Die Anlage liegt auf einem Hügel und besteht aus 8 zweistöckigen Gebäuden. In der Anlage gibt es sehr viele Stufen. Die Einrichtung war in Ordnung. Die Zimmerböden waren sehr abgenutzt und dreckig. Die Reinigung der Zimmer war trotz Trinkgeld nicht erfolgreich.
Der Speisesaal ist sehr groß und errinert an eine Kantine. Das Essen war sehr gut, es wurde auch immer nachgefühlt. Es gab jeden Tag Mittag und Abends frischgebratenen Fisch und verschiedene Fleischsorten, viel Obst und Gemüse. Und vor alllem gute Qualität.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Rambostino!
Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel Bluesun Bonaca liegt in Bol auf der kroatischen Insel Brac.
Es ist ein reines All Inclusive Hotel. Die Sauberkeit während unseres Aufenthalts war sehr gut. Das Zimmer hätte allerdings mal ein paar neue Möbel vertragen. Man sieht schon hier und da Gebrauchsspuren, aber auch das ist noch ok. Der Service desPersonals war urchweg freundlich. Man wurde stets aufmerksam bedient. Vor allem an der Poolbar wurden wir stets herzlich empfangen. Auch die Animation war stets freundlich und hat gute Wassergymnastik angeboten. Den Preis von 500 € pro Person den wir pro Woche gezahlt haben empfanden wir zwar zunächst als etwas zu hoch gegriffen, allerdings ist ja auch einiges geboten und es war Hauptsaison!
Wie wir im Hotel gehört haben, haben andere durchaus noch einiges mehr bezahlt.
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, bestprice!
Eisenstadt, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juli 2009

Für ein 3 Sterne Hotel ist das Hotel wirklich super. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren. Der Pool ist super und zum Strand sind es auch nur 5 Minuten, so sauberes Wasser und so einen sauberen Strand hab ich noch nirgends erlebt.
Absolut empfehlenswert.
Mein Gruss geht an die Amateure Marija, Anton, Katarina, Edita und Franjo.

Ein super Team!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, Steelfire46!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bol.
Bluesun Hotel Elaphusa
Nr. 1 von 1 in Sutivan
Hotel Villa Adriatica
Hotel Villa Adriatica
Nr. 2 von 8 in Supetar

Sie waren bereits im Bluesun Resort Bonaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bluesun Resort Bonaca

Unternehmen: Bluesun Resort Bonaca
Anschrift: Put Zlatnog Rata 48, Bol, Insel Brac 21420, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Insel Brac > Bol
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Bol
Nr. 4 der Familienhotels in Bol
Nr. 4 der Romantikhotels in Bol
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 1.328€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bluesun Resort Bonaca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Ebookers, Hotelopia, Hotels.com, HotelQuickly, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bluesun Resort Bonaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonaca
Hotel Bluesun Resort Bonaca Bol