“Gutes Mittelklassehotel”
Bewertung zu Corinthia Baska Hotel

Corinthia Baska Hotel
Nr. 3 von 7 Hotels in Baska
Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das Preis Leistungsverhälniss stimmt. Essen in Buffetform ist ok, mehr aber auch nicht. Innen- und Aussenpool sind recht großzügig und ideal, wenn das Wetter mal nicht soschön ist, oder die Bora weht.

Zimmertipp: Die Zimmer oberhalb der Bar sind nur etwas für Nachschwärmer, da oft sehr laute Lifemusik bis Mitter ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Werner B!

Bewertet am 26. Oktober 2012

Seit vielen, vielen Jahren besuchen wir das Hotel Corinthia, weil wir den phantastisch schönen Ort Baska mit seiner traumhaften Lage am Meer so lieben. Leider haben wir den Eindruck gewonnen, dass sich das Hotel zunehmend auf den Bustourismus konzentriert, sodass man als Privatgast nicht mehr wahrgenommen wird. Unsere Erfahrung, dass zahlreiche Hotels in Kroatien ihren Standard deutlich verbessert haben, können wir für das Hotel Corinthia nicht bestätigen.
Das Essen ist mittelmäßig. Es gibt nicht einmal Ham and Eggs oder weiches Ei zum Frühstück. Beim Abendbuffet werden die Reste vom Vortag wieder aufbereitet und die Auswahl ist auch kleiner geworden, als in früheren Jahren. Als Privatgast wird man vor dem Eintritt zum Speisesaal jedesmal gefragt, zu welcher Reisegruppe man gehört und dann bei jeder Mahlzeit in einen anderen Saal eingewiesen.
Positv: Das Personal im Restaurant ist sehr nett und freundlich.
Negativ: In der Reception haben wir nur düstere und gleichgültige Mitarbeiter angetroffen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
12  Danke, Minoriten!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Da wir mit dem Bus hier waren, nur zum Schlafen, Frühstück und Abendessen konnten wir die anderen Angebote nicht nutzen. Frühstücks- und Abendbuffet gut und reichlich. Unser Zimmer Nr.258) mit Teppichboden war sehr "abgewohnt" und alt, Naßzelle mit WC, kl.Badewanne zugl.Dusche mit Gummivorhang, Gesamtgröße ca. 1,5x1 mtr. sehr eng. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Außenanlagen schön gerichtet, zum Strand mit Uferpromenade sind es 50 m. Für unsere Bedürfnisse war es völlig ausreichend, denn man kann für eine 6 tägige Busreise für 299€ p.P. nicht Leistungen zu 600€ erwarten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
8  Danke, Carl_M514!
Bewertet am 25. Juli 2012

Pool ist super für Familie mit Kinder. Allerdings sind die Liegen extra zu bezahlen. 1 Liege 6 Euro. Eingangsbereich vom Hotel sehr schön. Essen war ok. Kaffee grauenhaft. Beim Frühstück gab´s nie Kaffeelöffel. Die Zimmer sehr abgewohnt. Teppich sah sehr schmutzig aus. Im Bad lagen noch Haare. Dusche und Wc im einem. Es gab keine Entlüftung. Heizungsrohre außen verlegt und teilweise rostig. Wir hatten keinen Balkon, obwohl bei Beschreibung steht alle zimmer mit Balkon. Kein Kühlschrank im Zimmer. Parkplatz ist extra zu bezahlen 2 Euro pro Tag. Der Strand ist überfüllt. Habe so etwas noch nie gesehen. Dagegen ist in Lignano wenig los.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Sandra S!
Bewertet am 12. Juni 2012

Suite war nicht sauber,der Teppichboden sah sehr schmutzig und Abgewohnt aus, bei Ankunft noch Haare im Bad, Schimmel und rostige Armaturen ,Tapete hing teilweise von der Wand ,Minibar war leer.Das Essen kam der Suite gleich!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Manuela S!
Bewertet am 3. Mai 2012

Ein absolut tolles Hotel!
Es war sehr sauber, die Zimmer praktisch und groß genug.
Das Personal war extrem freundlich und sehr hilfsbereit, besonders während meiner Krankheit vor Ort.
Wellnessbereich und Pool waren sehr schön gestaltet und hat faire Preise.
Das Hotel liegt wenige Meter vom sauberen Kieselstrand entfernt in einer schönen Bucht und das Dorf Baska und Einkaufsmöglichkeiten befanden sich in unmittelbarer Nähe.
Also ich war runum zufrieden!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
10  Danke, Sabine L!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baska.
0,2 km entfernt
0,6 km entfernt
Hotel Tamaris
Hotel Tamaris
Nr. 4 von 7 in Baska

Sie waren bereits im Corinthia Baska Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Baska Hotel

Anschrift: Emila Geistlicha 39, Baska 51523, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Baska
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Baska
Preisklasse: 63€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corinthia Baska Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Baska Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corinthia Baska
Baska Hotel Corinthia