Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Nicht sauber” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Corinthia

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Corinthia
Nr. 3 von 7 Hotels in Baska
Feldkirchen, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht sauber”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Suite war nicht sauber,der Teppichboden sah sehr schmutzig und Abgewohnt aus, bei Ankunft noch Haare im Bad, Schimmel und rostige Armaturen ,Tapete hing teilweise von der Wand ,Minibar war leer.Das Essen kam der Suite gleich!

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Manuela S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

231 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    38
    83
    74
    26
    10
Bewertungen für
113
57
3
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hattersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Ein absolut tolles Hotel!
Es war sehr sauber, die Zimmer praktisch und groß genug.
Das Personal war extrem freundlich und sehr hilfsbereit, besonders während meiner Krankheit vor Ort.
Wellnessbereich und Pool waren sehr schön gestaltet und hat faire Preise.
Das Hotel liegt wenige Meter vom sauberen Kieselstrand entfernt in einer schönen Bucht und das Dorf Baska und Einkaufsmöglichkeiten befanden sich in unmittelbarer Nähe.
Also ich war runum zufrieden!

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
10 Danke, Sabine L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Knittelfeld
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Schon bei Ankunft um 12 Uhr mussten wir zum Einchecken ca. 45 Minuten warten, da die Zimmer noch belegt waren. Dabei ging das Personal an der Rezeption nicht gerade glimpflich mit uns um - keine Entschuldigung, nichts. Das Zimmer war groß und geräumig, der Teppichboden hatte erhebliche Verschleissspuren. Für den MINI-Fernseher bedurfte es guter Augen. Das Badezimmer war mehr oder weniger aus Plastik "gegossen", der Duschvorhang wies am unteren Ende arge Schimmelspuren auf. Die Armaturen waren völlig heruntergekommen (rostig und verbraucht). Es gab keine Minibar - auch nicht auf Anfrage hin.

Das Essen war angenehm - die Bedienung war zum Teil sehr freundlich bis nichtssagend (im Ostblockstil).

Im Gegensatz zur Hotelbeschreibung gab es im Zimmer kein WLAN, auf dem Balkon bekamen wir eine ganz schwache und langsame Verbindung, sodass wir fuer den Rest der Woche auf Internet verzichtet haben.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
9 Danke, sina_valensina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Möchte auf die Bewrtung von "Bad Radkersburg" eingehen.
Ich habe mir diese Bewrtung vorm Urlaub zu Hause angesehen. Dachte "auweh" wo kommen wir da hin. Habe mir vorgenommen besonders kritisch das Hotel in augenschein zu nehmen.
Also Ankunft vorm Hotel. Wunderbares Hotelambiente. Also auf zur Anmeldung. Rezeptionisten (3 an der Zahl) waren sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Da das Zimmer noch gereinigt werden mußte, sollten wir noch warten. Habe gefragt ob wir wenigstens das Gepäck auf das Zimmer geben dürften. Ja selbstverstänlich dürfen sie das, "aber wie gesagt, das Zimmer wird erst gereinigt". Ok also Gepäck auf Zimmer. Ich war kaum beim Auto auf der Auffahrt, standen schon zwei Boys mit dem Gepäckwagen da und versorgten das Gepäck. Also, sehr angenehme Überraschung.
Naja auf zum Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock. Wunderbare Aussicht über die Bucht. Meine Frau kontrollierte das GEREINIGTE Zimmer und welch eine Wohltat, einwandfrei. Also bis Dato stimmte nichts von dem was "Bad Radkersburg" da geschrieben hat.
Also Abendessen. Waren neugierig was wir da bekamen. Um 18:30 ab in den Speisesaal. Wunderbare Buffetatmosphäre. Suchten uns einen Tisch und auf zur Schlacht. Aber was sahen wir da? 2 verschiedene Suppen. HEISS!!! Es gab da 5 verschiedene kalte Vorspeisen, 8 Salatsorten. In den Schütten 32!! verschieden Gerichte. Angefangen von Gemüse über Kartoffeln bis zu verschiedene Fleischgerichte. Was aber der Hammer war, ist das eigentlich fast alles kroatische Gerichte waren. Von Civapcici über Djuvec fast alles einheimische Kost. 4 Vegetarische Gerichte ein Hammer. Mehlspeisen jede Arten und Menge und einfach wahnsinnig gut. Als ich mit der Vorspeise an den Tisch kam, stand schon ein Mädchen da und fragte wegen der Getränke. Wir hatten doch einige fragen im Speisesaal (das 1. mal da) und uns wurde freundlich Auskunft erteilt.
Anschließend ging es auf die Terasse. Auch dort freundliche Bedienung.
Alles in Allem, wir waren echt zufrieden mit dem Hotel und dem Personal. Wir werden wieder hinfahren und man kann es jedem empfehlen.
Weis nicht wo die "Bad Radkersbuger" gewohnt haben. Natürlich das Hotel ist ein *** Hotel. Aber diese *** Sterne haben sie voll und ganz verdient. Wem das zuminder ist, muß halt in das Atrium ***** Sterne ausweichen. Ist halt auch ein anderer Preis.
Sicher, die Sitztgarnituren am Balkon sind nicht das Beste. Habe mich auch da erkundigt. Nächstes Jahr bekommt jeder Balkon Sitzgarnituren wie sie auf der Terasse stehen.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
17 Danke, Shiba01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Radkersburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Schon bei der Anreise wurde unsere Freude durch den Empfang im Hotel getrübt. Von Gastfreundlichkeit hat der diensthabende Rezeptionist bestimmt noch nichts gehört. Ein schlecht gelaunter Rezeptionist, wäre eine Erwähnung nicht wert, allerdings kam auch keinem anderen Angestellten des Hauses Corinthia ein Lächeln aus.
Bis eine/r der mind. 10 Kellner/innen im Restaurant überhaupt von uns Notiz nahm, vergingen locker mal so 15 bis 20 Minuten, unser Verlangen nach frischer Tischwäsche beim Abendessen (der Vorgänger hat seinen gesamten Speiseplan darauf hinterlassen), wurde mit Kopfschütteln vom Kellner belächelt und nur mit Widerwillen gewechselt, ein zusätzlicher Löffel, wenn nicht selbst von irgendwo hergeholt, undenkbar und Bitte/Danke gehören auch nicht zum Sprachgebrauch, des im Hotel Corinthia beschäftigten Personals.
Wenn man die Halbpension im Buffetstil anbietet, sollte man mindestens dafür sorgen, dass Suppen und Hauptspeisen in den Chafing dishes so temperiert werden, dass diese bei der Entnahme nicht nur grade mal warm und am Tisch bereits eiskalt sind! Das typisch kroatische Essen am Meer, auf welches wir uns ebenfalls so gefreut hatten, bestand aus Schnitzel mit Pommes, Kartoffeln, Nudelsuppe, Spaghetti und
aus den vom Frühstücksbuffet übriggebliebenen Würsteln, die kurzerhand zu Kartoffelgulasch verarbeitet wurden.

Das Familienzimmer glich einem engen Schlauch mit Einbau-PVC-Dusche (so etwas haben wir in unserem ganzen Leben noch nie gesehen!!!) und Blick auf den Hinterhof und Parkplatz. 2 Erwachsene und 2 Kinder auf einem so geringen Raum zusammen zu pferchen. Das gesamte Haus ist fürchterlich abgewohnt, dringend Renovierungsbedürftig und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

Wir haben bereits verschiedenste Destinationen in unseren Urlauben besucht (mehrmals auch bereits in Kroatien) und sind immer wieder wehmütig abgereist, dieses Mal allerdings wurden wir aufs derbste enttäuscht, waren froh wieder abreisen zu können. Dieser Urlaub war keine Cent wert !!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, BadRadkersburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baska.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baska.
0.2 km entfernt
Atrium Residence Baska
Atrium Residence Baska
Nr. 2 von 7 in Baska
4.5 von fünf Punkten 82 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Zvonimir
Hotel Zvonimir
Nr. 5 von 7 in Baska
4.0 von fünf Punkten 79 Bewertungen
14.3 km entfernt
Valamar Koralj Romantic Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Heritage Hotel Forza
Heritage Hotel Forza
Nr. 1 von 7 in Baska
5.0 von fünf Punkten 90 Bewertungen
24.6 km entfernt
Hotel Malin
Hotel Malin
Nr. 3 von 14 in Malinska
4.0 von fünf Punkten 181 Bewertungen
14.7 km entfernt
Drazica Hotel
Drazica Hotel
Nr. 3 von 10 in Krk
3.5 von fünf Punkten 119 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Corinthia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Corinthia

Unternehmen: Hotel Corinthia
Anschrift: Emila Geistlicha 39, Baska 51523, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Baska
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 7 Hotels in Baska
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 208 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Corinthia 3*
Anzahl der Zimmer: 430
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corinthia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Corinthia Baska, Krk Island
Baska Hotel Corinthia
Hotel Baska Corinthia
Corinthia Baska Krk
Baska Corinthia
Corinthia Hotel Baska

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen