“BAVA - einfach empfehlenswert!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bava

Bava
Platz Nr. 6 von 49 Restaurants in Baska
Küche: Steakhaus, mediterran, Barbecue, europäisch, kroatisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“BAVA - einfach empfehlenswert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Dieses Restaurant kann man einfach nur empfehlen! Wir waren fast jeden Tag dort. Das Essen ist einfach köstlich! Preis/Leistung stimmen total, meist ist viel zu viel auf dem Teller :-) !! Toller Service, klasse Personal! Sehr aufmerksam und hilfsbereit... vom organisieren einer Decke über Zigaretten etc. Bei soviel Gastfreundschaft macht das Schlemmen besonders Spass! Ihr habt Euch einfach eine Top-Bewertung verdient!! Viele Grüße aus Deutschland und bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, 6_Yvonne!

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Verboten GUT ;-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

In unserem diesjärigem Urlaub haben wir uns durch viele Restaurants in Baska/Insel Krk durchgeschlemmt,aber an einem sind wir hängen geblieben: BAVA BASKA!!!
Top Ambiente mit blick auf das Meer und die Promenade!
Schnelle und sehr freundliche,mehrsprachige Bedienung...es bleibt sogar Zeit,um sich um Hunde zu kümmern oder Tisch/Sitzformationen zu Bilden.
Keine nervige/laute musik...und dann das Highlight :
DER OFFENE GRILL UND DAS ESSEN => YES!!! :-D
Ich empfehle die gemischte Grillplatte oder das Steak,dazu gegrillte Champignons und "Sopska"-Salat => YES!!! :-D
Die Cevapcici in Lepina mit ein wenig (Fleisch-)Sauce sind hervorragend, ja fast besser als mein Stammrestaurant in Bosnien-Herzegowina...
Danach einen Kaffee/Espresso...
Tipp : zum Abschluss noch nen (hauseigenen) Kruskovac => PERFEKT!!!
....Einfach ein Traum.....Unvergesslich gut....ich/wir kommen garantiert wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Amir Z!
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr gutes Essen und dazu preiswert. Ich kann die Fleischplatte für 2 Personen empfehlen!
Die Holzofen Pizza ist auch lecker.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, robbyflobby!