“Sehr nette Location”

Restaurant Amadeus
Platz Nr. 17 von 49 Restaurants in Baska
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, europäisch, Grillspezialitäten, kroatisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Rastatt, Deutschland
“Sehr nette Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wer in Baska Urlaub macht sollte in dieses Restaurant einkehren.
Das Restaurant liegt direkt am Stand mit schöner Terrasse. Wir wurden freundlich und schnell bedient und das Essen war sehr gut dort.
Auch Preis/Leistung ist wie in vielen anderen Restaurants auf Krk sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
Danke, coolzero27!

Struth-Helmershof, Thüringen, Germany
“Unser Lieblingsrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Bereits seit vieren Jahren verbringen wir unseren Urlaub in Baska!
Den Tag verbringen wir am Strand direkt vor dem Amadeus! All unsere Getränke tagsüber, das Mittagessen und auch oft das Abendessen geniesen wir im Anadeus! Die Kellner sind sehr freundlich und nach all den Jahren zu guten Freunden geworden! das essen ist einfach nur super lecker zu angenehmen Preisen!
Wir freuen usn schon auf ein Wiedersehen 2013 im Juli!!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Freunde395!
Graz, Österreich
“Amadeus - Baska”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Restaurant Amadeaus liegt direkt am Strand, am vom Land aus gesehenen rechten Ende der Stadt. Das Restaurant bietet heimische sowie internationale Gerichte an. Die Qualität der Speisen ist gut, ebenso der Service. Die Preise sind typisch für die Gegend. Vom Level her würde ich das Restaurant als gute Mittelklasse im Vergleich zu den anderen sehen. Pluspunkt ist, das man eine nahezu ungestörte Sicht auf den Strand hat. Weiters gefällt mir der kleine, angeschlossenen Kiosk, welche sowohl tagsüber als auch abends geöffnet hat.

• Aufenthalt August 2012
Danke, armrom!