“Unser Lieblingsrestaurant”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Struth-Helmershof, Thüringen, Germany
“Unser Lieblingsrestaurant”
Bewertet am 4. Oktober 2012

Bereits seit vieren Jahren verbringen wir unseren Urlaub in Baska!
Den Tag verbringen wir am Strand direkt vor dem Amadeus! All unsere Getränke tagsüber, das Mittagessen und auch oft das Abendessen geniesen wir im Anadeus! Die Kellner sind sehr freundlich und nach all den Jahren zu guten Freunden geworden! das essen ist einfach nur super lecker zu angenehmen Preisen!
Wir freuen usn schon auf ein Wiedersehen 2013 im Juli!!!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Freunde395!

Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Amadeus - Baska”
Bewertet am 20. August 2012

Das Restaurant Amadeaus liegt direkt am Strand, am vom Land aus gesehenen rechten Ende der Stadt. Das Restaurant bietet heimische sowie internationale Gerichte an. Die Qualität der Speisen ist gut, ebenso der Service. Die Preise sind typisch für die Gegend. Vom Level her würde ich das Restaurant als gute Mittelklasse im Vergleich zu den anderen sehen. Pluspunkt ist, das man eine nahezu ungestörte Sicht auf den Strand hat. Weiters gefällt mir der kleine, angeschlossenen Kiosk, welche sowohl tagsüber als auch abends geöffnet hat.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente