“Feini Feini”

Bistro Kvarner
Platz Nr. 26 von 52 Restaurants in Baska
“Feini Feini”
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant, egal ob Fleisch oder Fisch. Meine Freundin hate ein Wienerschnitzel ich Fisch. Beides wirklich sehr gut. Das Wienerschnitzel war sehr groß und der Fisch war echt frisch und lecker. Immer wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Shimeghost!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Echt italienische Pizza aus dem Holzofen”
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben hier nach einem langen Nachmittag Pizza gegessen, und sie war hervorragend. So gut, dass ich einen Blick ins innere des Lokals werfen musste - und den original Holzofen gesehen habe, in dem die Pizzen so dünn und kross werden. Sensationelle Qualität zum guten Preis. Leider nicht so empfehlenswert: Der Oktopussalat, denn der war zäh wie Gummi. Schade!

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente