“Abseits vom Hafenrummel. Sehr gutes Essen und netter Service”
Bewertung zu Bistro Francesca

Bistro Francesca
Platz Nr. 1 von 53 Restaurants in Baska
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Abseits vom Hafenrummel. Sehr gutes Essen und netter Service”
Bewertet am 22. September 2013

Abseits vom touristischen Hafenrummel in kleiner Gasse gelegen. Gutes Essen und ein netter Service in schönem Ambiente. Lamm in Honigkruste probieren!

• Aufenthalt September 2013
Danke, foe77!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
wien
Beitragender der Stufe 5
“alles hübsch, wenn mal ein Kellner kommt”
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Gerne hätten wir uns von den Speisen im Francesco überzeugt, wenn da nicht der Kellner etwas dagegen hatte. bei unserer Ankunft hat dieser fleißig in den Computer getippt. Unseren Gruß hat er nicht erwidert und nach knapp 10 min warten (wir waren die einzigen Gäste) hat er sich nicht vom PC wegbewegt um unsere Bestellung aufzunehmen. schwache Leistung, dabei wäre das bestimmt sehr nett dort, abseits der überlaufenen lokale am strand.

Aufenthalt September 2013
5 Danke, bruno_ciabatti!
Beitragender der Stufe 2
“Hervorragend”
Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Abseits des Rummels und trotzdem zentral liegt das Bistro sehr schön in einer Gasse unweit der Promenade. Die Speisekarte verrät auf den ersten Blick, dass auch der kulinarische Anspruch hoch ist. Wir haben einen Vorspeisenteller gegessen, der Oktopussalat, heimischen Schinken und Käse und aussergewöhnlich gute Sardellenfilets bot - sehr zu empfehlen. Danach war zum Einen Lamm angesagt, sehr gut zubereitete Koteletts mit einer hervorragenden Honigsauce und Knödeltalern. Zum Anderen gab es Hähnchenbrustfilets mit Sesam und Gorgonzola uberbacken und Polentatalern. Ebenfalls sehr gut. Zum Abschluss gab es Panacotta und Feigen im Backteig.
Wir waren rundum zufrieden, auch der Service war sehr gut , ein sehr schöner Abend. Unbedingt hingehen!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, A S!
Weilheim, Deutschland
“Grandios!!!”
Bewertet am 7. September 2013

Wir waren im September im Bistro Francesca und wir werden auch nächstes Jahr wieder das Lokal besuchen.Besonders zu empfehehlen ist die Fischplatte,ich war schon viel am Mittelmeer unterwegs,aber dieser Fisch war absolut grandios.Die Qualität und die Zubereitung des Fisches suchen ihresgleichen!Der Service ist hervorragend und sehr freundlich und spricht mehrere Sprachen.Manchmal kommt es zu kurzen Wartezeiten,bis man einen Tisch bekommt,aber das sehe ich als gutes Qualitätsmerkmal des Restaurants.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Markus B!
Őtztal, Österreich
“"Klein aber fein"”
Bewertet am 1. September 2013

Ein kleines aber feines Bistro in einer Nebengasse der Hafenpromenade. Entlich mal ein Platz, wo man so gut wie ungestört sein Essen genießen kann ... auch wenn es in Baska sonst nur so von Leuten wimmelt. Da wir an den Tagen zuvor leider nicht immer Glück mit der Restaurantswahl hatten, gingen wir diesesmal etwas skeptischer zum Tisch. Nachdem wir aber die Vorspeisen gegessen hatten, waren wir uns sicher, dass wir nun das für uns passende Restaurant gefunden haben. Die Muscheln waren gut gewürzt und sind nicht in der Sauce ertrunken und der Fisch war frisch uns saftig und nicht trocken und verbraten. Wer also ein sehr gutes Essen mit dem passenden Flair und Ambiente genießen möchte, der sollte auf alle Fälle in diesem BISTRO Franzesca vorbeischauen. Wir besuchten dieses Lokal nicht nur einmal.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, machsoga!