“Sehr schöne Ferienwohnung mit gepflegtem Pool!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment Minnie 6

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Baska, Krk Island, Kvarner Bay Islands, Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Maps71413 ...
“Sehr schöne Ferienwohnung mit gepflegtem Pool!”
Bewertet am 19. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Sehr zu empfehlen!! Tolle moderne Ferienwohnung. Sehr nette hilfsbereite Vermieterin. Der Pool ist sehr gepflegt und mit Aussicht auf die Berge. Ca. 10 Minuten Fussweg zum Strand und zu vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Wir hatten somit eine wundervolle Zeit in Baska.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung