“Wow! stylisch, modern, super Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Atrium Residence Baska

Atrium Residence Baska
Nr. 2 von 7 Hotels in Baska
Mainz
“Wow! stylisch, modern, super Zimmer”
Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

waren hier fuer 2 nächte auf kroatienrundreise. hotel liegt direkt am strand, der kieselig ist, aber sehr ansprechend. laeden, cafés etc direkt davor, und wenige schritte zur kleinen altstadt baskas.
hervorzuheben ist bes.der professionelle und freundliche empfang, der sich schon dadurch bes.auszeichnet, dass man nicht stehen muss, sondern in sesseln in der eleganten lobby am schreibtisch der empfangsdame platz nimmt, kuehle tuecher gereicht bekommt und umfassende infos erhaelt. die zimmer sind elegant eingerichtet, riesengross, alles neu und wohltuend fuers auge.hatten ein zimmer zur rueckseite, das aber den vorteil hat, dass man vom huebschen balkon in die bergwelt blickt und bis abends sonne hat. fruehstuecksbuffet war top, das beste der ganzen reise, und wir hatten so einige hotels 'getestet'. frische, qualitaet und auswahl waren sehr gut.
alles in allem: kann das hotel nur empfehlen. wer genug hat von gealterten hotels und kleinen zimmern mit entspr.moebelierung, hier ist alles neu und huebsch. haben uns superwohl gefuehlt und waeren gern laenger geblieben.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, traveladdicted4ever!

Alleinreisende
Bewertet am 6. November 2010

Auf unserer Tour mit dem Cabrio durch Kroatien, haben wir auch die Insel Krk besucht und eine Nacht im Atrium Residence in Baska verbracht.
Die Anlage ist sehr modern, direkt an der Strandpromenade (autofrei). Freundlicher und kompetenter Empfang in der gediegenen Lobby mit Handtüchlein und Getränk. Das Zimmer - wir hatten eine Suite mit Terrasse und Meerblick - war geräumig, sehr sauber, gut eingerichtet und gemütlich. Vor allem das Bad hatte es uns angetan.
Man kann auch die Einrichtungen des nahe gelegenen Hotel Corinthia kostenlos mit benutzen (Schwimmbad).
Durch die Lage kann man abends gut zu Fuß Restaurants und Lokale in der näheren Umgebung besuchen.
Nach einem Sonnenaufgang auf der Terrasse fanden wir auch das Frühstücksbuffet ausgezeichnet mit allem, was das Herz begehrt.
Wir waren hier sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Schuschel!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt unmittelbar an der Bucht von Baska. Die Zimmer zur Meerseite bieten einen wunderbaren Blick über die ganze Bucht.

Das Hotel wurde zu Saison 2010 neu eröffnet. Die Zimmer sind zweckmässig und modern eingerichtet; die Suiten/Apartements in der obersten Etage und insbesondere die Eckzimmer sind äusserst geräumig. Mit einer grossen, sehr gut ausgestatteten privaten Dachterrasse, die sogar über Whirlpool verfügt, ist das Hotel der perfekte Ort, um sich zu erholen und zu geniessen. Das Personal ist um das Wohl der Gäste äusserst bemüht, auch wenn es (noch) etwas an Routine mangelt.

Speziell ist auch der Innenhof des Hotels, dessen Dach bei entsprechendem Wetter geöffnet werden kann.

Bezüglich Zimmerservice hat das Hotel noch etwas Entwicklungsbedarf ist aber trotzdem eins der besten Häuser, die wir auf der Insel Krk gesehen haben, hinsichtlich Einrichtung, Ambiente und Lage.

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, Dani8004!
Wien
Bewertet am 30. Juni 2010

Trotz positiver Beurteilung des Hotels, ist von einem Badeurlaub abzuraten, da der öffentliche Strand für die Masse der Touristen (Hotel, Apartments und Privatunterkünfte) einfach viel zu klein ist. Vom Wasser aus betrachtet, gleicht dieser eine Robbenkolonie. Zu diesem Übel kommt noch dazu, dass die Liegen und Schirme, WC-Benützung und Duschen kostenpflichtig sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, GabrieleWien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baska.
Hotel Corinthia
Valamar Koralj Romantic Hotel
Hotel Tamaris
Hotel Tamaris
Nr. 5 von 7 in Baska

Sie waren bereits im Atrium Residence Baska? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Residence Baska

Unternehmen: Atrium Residence Baska
Anschrift: Emila Geistlicha 39, Baska 51523, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Baska
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 7 Hotels in Baska
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atrium Residence Baska 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Odigeo, Agoda, Priceline, Otel, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Residence Baska daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Residence Baska
Atrium Residence Hotel