“Sehr schöne Zeit in Baska”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Vila Baška

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
3 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Baska, Krk Island, Kvarner Bay Islands, Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Irina K
“Sehr schöne Zeit in Baska”
Bewertet am 27. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Baska und in unserem Ferienhaus. Das Haus war sehr nett eingerichtet, besonders die Terasse und er Steingrill haben uns gut gefallen. Das Haus ist mit allem ausgestattet, was man für die Ferien braucht. Wichtig ist, dass sehr viele Moskitos unterwegs sind und man sich auf jeden Fall dagegen schützen sollte.
Wir waren mit fünf Erwachsenen im Haus und dafür war es schon etwas eng, insbesondere der Wohnbereich mit Küche und Wohnzimmer und die gemeinsame Nutzung eines Badezimmers hat auch etwas Organisation verlangt.
Nichtsdestotrotz haben wir uns sehr wohl gefühlt. Uros war sehr freundlich und habt meine Vielzahl an Fragen immer nett und sehr schnell beantwortet.

Uns war nicht klar, wie voll es in Baska am Strand tatsächlich ist, sodass wir zum baden wirklich immer wo anders hingefahren sind, nach Punat oder Krk. Dennoch ist ein Spaziegang durch die Stadt in der Abenddämmerung und zur Kirche auf dem Hügel wirklich toll.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung