“Tolle Unterkunft!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Amrei D
“Tolle Unterkunft!”
Bewertet am 22. Februar 2018 für einen Aufenthalt im April 2016

Wir haben hier mit Freunden unseren Urlaub verbracht und es war wunderschön. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Die Unterkunft hat auch alles was man braucht und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Sabine und Wolfgang hatten immer einen guten Tipp für uns, was Restaurants und Sehenswürdigkeiten betrifft. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Helena J
“Wunderbarer Urlaub für Groß und Klein!”
Bewertet am 19. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Tolle Unterkunft mit freundlichen Vermietern und allem, was man so braucht.
Es war unser erster Kroatien-Urlaub, mit Kind und Freunden. Die Lage ist optimal, ruhig und trotzdem alles Wichtige in Istrien schnell mit dem Auto zu erreichen.
Danke und bis bald - denn wir werden wieder kommen !!

Evi K
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schönes gepflegtes Haus”
Bewertet am 17. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Tolle Unterkunft mit Wohlfühlfaktor. Familiär geführt und schönes Flair. Landschaftlich gut gelegen.

Simge35
“Toller Urlaub”
Bewertet am 14. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir waren Anfang Juni 2017 bei Sabine und Wolfgang in Krmed und es hat uns mehr als gut gefallen! Die Zimmer sind toll und in direkter Umgebung befinden sich sehr schöne, einsame Strände und gute Restaurants. Man kann einfach mal die Natur genießen und abschalten. Hatten einen super Urlaub, danke an euch!

Missy M
Beitragender der Stufe 1
“Absolut zu empfehlen!”
Bewertet am 14. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Ein wunderschönes Objekt! Ruhig gelegen, mitten in der Natur. Die Ferienwohnung ist heevorragend ausgestattet und es mangelt an nichts. Man fährt nicht lange z.B. nach Rovinj, oder Pula, was absolut von Vorteil ist!
Die Vermieter sind sehr freundlich und nett und haben immer einen guten Tipp auf Lager.
Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen!

Monique v
Beitragender der Stufe 2
“Ein Haus mit Charme und Wohlfühlfaktor”
Bewertet am 14. Februar 2018 für einen Aufenthalt im August 2016

Ich war schon 2015 das erste mal mit meiner Familie bei meinen Schwiegereltern und ich muss sagen, dass ist der Wahnsinn was sie aus dem Haus gemacht haben.
Gekauft haben sie es als Bruchbude und jedes Jahr investieren sie viel Zeit und Mühe, um das Haus noch schöner zu machen.
Dabei verlieren sie nie den istrianischen Charme.
Wolfi und Sabine sind stets vor Ort und haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Gäste.
Mir ist es wichtig Neutral zu bleiben und meine Lobeshymen richten sich hier an die beiden als Vermieter.
Falls Haus Tomani nicht mehr verfügbar sein sollte, scheuen sie sich nicht die beiden trotzdem zu kontaktieren.
Sie agieren als Vermittler weiterer Häuser auf ganz Istrien.
Aber Haus Tomani ist wirklich etwas Besonderes.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung