“Ein Haus mit Charme und Wohlfühlfaktor”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Monique v
Beitragender der Stufe 2
“Ein Haus mit Charme und Wohlfühlfaktor”
Bewertet am 14. Februar 2018 für einen Aufenthalt im August 2016

Ich war schon 2015 das erste mal mit meiner Familie bei meinen Schwiegereltern und ich muss sagen, dass ist der Wahnsinn was sie aus dem Haus gemacht haben.
Gekauft haben sie es als Bruchbude und jedes Jahr investieren sie viel Zeit und Mühe, um das Haus noch schöner zu machen.
Dabei verlieren sie nie den istrianischen Charme.
Wolfi und Sabine sind stets vor Ort und haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Gäste.
Mir ist es wichtig Neutral zu bleiben und meine Lobeshymen richten sich hier an die beiden als Vermieter.
Falls Haus Tomani nicht mehr verfügbar sein sollte, scheuen sie sich nicht die beiden trotzdem zu kontaktieren.
Sie agieren als Vermittler weiterer Häuser auf ganz Istrien.
Aber Haus Tomani ist wirklich etwas Besonderes.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung