“Total überbewertet.” 2 von 5 Sternen

Nr. 15 von 753 Hotels in Lijiang
mainhardt
“Total überbewertet.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich hatte ursprünglich für drei Übernachtungen gebucht leider musste ich nach der zweiten Abreisen! Als wir ankamen sagte das Personal zu uns dass wir nach der ersten Nacht leider dass Zimmer wechseln müssen da ich sehr spät gebucht hätte.
Nach der erste Nacht zogen wir dann von dem zweiten Stock in den ersten Stock Genau unter unser altes Zimmer. Unser altes Zimmer bekamen zwei Junge Chinesinnen die in der darauf folgenden Nacht die halbe Nacht Party machten, meine Freundin beschwerte sich zweimal bei der Rezeption aber leider passierte rein gar nichts daraus zog ich meine Konsequenzen und reiste nach der zweiten Nacht ab. Musste dann noch das Geld für den kostenlosen Transfer vom Flughafen zum Hotel wieder zurückgeben! So ein schlechter Service ist mir in China noch nie begegnet!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Tobias D!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben uns hier 5 Tage sehr wohl gefühlt. Das kleine umgebaute Bauernhaus der Dao ist eine Oase und man fühlt sich hier sehr wohl. Die Zimmer sind sehr geräumig, bieten alles was man benötigt und rustikal passend zum Bauernhaus eingerichtet. Jerry, eigentlich Architekt, hat sich hier einen kleinen Traum aufgebaut. Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Nur ein paar Schritte um man ist direkt in Shuhe Zentrum. Auch die tägliche Teezeremonie darf natürlich im Huifeng Inn nicht fehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, homara!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ein wunderschönes kleines Hotel, zentral und ruhig in der Altstadt von Shuhe gelegen. Nach Lijiang fährt man mit dem Auto in ca. 10 bis 15 Minuten. Superfreundliches und herzliches Personal, alle Sonderwünsche werden gern erfüllt. Besonders gut gefallen hat mir die äußerst liebevolle Ausstattung der geräumigen und komfortablen Zimmer. Tolles Badezimmer. Ausgezeichnetes Frühstück. Dieses Hotel ist eine wohltuende Oase, in der man sich von der touristischen Betriebsamkeit in Lijiang erholen kann.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Rundrumreisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lijiang angesehen:
Zen Garden Hotel (Wuyi Yard)
Zen Garden Hotel (Wuyi Yard)
Nr. 3 von 753 in Lijiang
Nr. 4 von 753 in Lijiang
Pullman Lijiang Resort & Spa
Pullman Lijiang Resort & Spa
Nr. 7 von 753 in Lijiang

Sie waren bereits im Huifeng Inn Shuhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huifeng Inn Shuhe

Unternehmen: Huifeng Inn Shuhe
Anschrift: No.56 Jiewei Alley Shuhe Old Town, Lijiang 674100, China
Lage: China > Yunnan > Lijiang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 753 Hotels in Lijiang
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huifeng Inn Shuhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.