“Ein Landausflug vom Besten”
Bewertung zu Dali Countryside Trips

Dali Countryside Trips
Platz Nr. 3 von 10 Touren in Dali
Details zur Sehenswürdigkeit
Kirchdorf, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Landausflug vom Besten”
Bewertet am 24. November 2013

Von Deutschland aus hatten wir einen Tagesausflug mit Henriette ins Hinterland gebucht. Gefunden hatten wir den Kontakt über Jim's Tibetan Hotel, in dem wir 2 Nächte verbrachten. Ihre ausgezeichneten Bewertungen anderer Gäste wurden auf unserem Trip vollauf bestätigt, wir waren begeistert. Beim Besuch des abgelegenen Yi-Dorfes (erwandert über die Reisterrassen), eines lokalen Marktes und eines sehr alten Tempels erfuhren wir von Henriette während des ganzen Tages sehr viele interessante Dinge über das "wirkliche" Leben der Bewohner dieses Gebiets, aber auch ganz China betreffend. Dabei war es von großem Vorteil, dass Henriette als gebürtige Holländerin, die aber schon 18 Jahre in China lebt, beide Seiten gut kennt und deshalb alle Fragen hervorragend und offen beantworten konnte. Deshalb können wir eine tour mit Henriette jederzeit uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Manfred M!