“Wunderbarer Aufenthalt während der Hochzeit meines Bruders”

Friend Plaza Hotel Dandong
Nr. 3 von 148 Hotels in Dandong
Stuttgart
“Wunderbarer Aufenthalt während der Hochzeit meines Bruders”
Bewertet am 23. August 2014

Wir hatten das Vergnügen in Dandong der Hochzeit meines Bruders bei zu wohnen und eine echte chinesische Hochzeit zu genießen. Super.
Dadurch waren alle deutschen Freunde und die ganze Familie im Crowne Plaza untergebracht.
Die Zimmer waren großzügig und sauber.
Der Stil des Hotels modern und doch durch sehr schön designt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bar in der Lobby bietet bis spät in die Nacht gekühlte Getränke und ganz hervorragenden Schokoladen Kuchen.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr vielfältig, von Nordchinesischer Küche bis koreanischem Einschlag, dazu westliche und internationale Spezialitäten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, ReiselustamReisen!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 26. April 2014

Im Zuge unserer Koreareise im August/September 2013 haben wir zwei Tage in Dandong verbracht und dabei im Crowne Plaza genächtigt. Das Preisleistungsverhältnis war bei etwas über 70$ für zwei Personen sehr gut. In solch einer chaotischen und dreckigen Stadt (spannend, aber anstrengend) wie Dandong war es sehr angenehm, in einer solchen "Oase der Ruhe" zu nächtigen. Der grosse Swimming-Pool war toll und der direkte Blick aus dem Zimmer auf Nordkorea spektakulär. Die Zimmer und Bad waren sehr grosszügig eingerichtet (Wasserkocher, Bügeleisen, Bügelbrett, separate Badewanne und Duschkabine etc.)
Etwas mühsam war der Internetzugriff, welcher nur via Lan-Kabel und damit via Laptop möglich war. Ein offenes W-Lan-Netz für das Smartphone gab es nur in der Lobby. Im Zimmer konnte man ab und zu ein W-Lan-Netz von China Telecom empfangen. Dieses war jedoch passwortgesichert und sämtliche Anleitungen waren auf chinesisch. Dieses Problem hätte man aber vermutlich an der Lobby lösen können, wo meist ein Angestellter mit Englisch-Kentnissen im Einsatz war. Der einzige Negativpunkt war die periphere Lage, wodurch man jedes Mal ca. 20 Minuten bis zum Stadtzentrum zu gehen hatte. Es gibt zwar Taxis, auf diese verzichtet man jedoch auf Grund der fehlenden Sicherheitsgurte und der sportlichen Fahrweise der Taxifahrer bei Möglichkeit aber lieber. Das Frühstücksbuffet war grosszügig, im Verhältnis zum Übernachtungspreis und dem lokalen Preisniveau völlig überteuert (ca. 15$ pro Person).

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Nr. 14 von 148 in Dandong
Sunny Resort Hotel
Sunny Resort Hotel
Nr. 42 von 148 in Dandong

Sie waren bereits im Friend Plaza Hotel Dandong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friend Plaza Hotel Dandong

Unternehmen: Friend Plaza Hotel Dandong
Anschrift: No.158 Binjiang Middle Road, Zhenxing District, Dandong 118002, China (ehemals Crowne Plaza Hotel Dandong)
Lage: China > Liaoning > Dandong
Nr. 3 von 148 Hotels in Dandong
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Friend Plaza Hotel Dandong 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friend Plaza Hotel Dandong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.