“Ekelhaft, überteuert, laut - Steigen Sie nicht hier ab”

Residence Inn Birmingham Homewood
Nr. 39 von 79 Hotels in Birmingham
Arkansas
“Ekelhaft, überteuert, laut – Steigen Sie nicht hier ab”
Bewertet am 28. Januar 2007

Dieses Hotel ist total abgewrackt. Ich war dort vor zwei Jahren schon einmal und war jetzt schockiert, es in diesem Zustand zu sehen. Mein Zimmer war dreckig und ich spreche nicht nur von ein paar Spinnenweben, sondern richtig dreckig! (so dreckig, dass ich mir nicht einmal die Schuhe ausgezogen habe). Ich traute mich dort auch nicht im dunkeln zum Auto zu gehen, da vor dem Hotel immer sehr viele Leute rumgehangen haben. Sie schienen dort zu rauchen, da im Hotel Rauchen nicht erlaubt war. Als ich ankam wurde ich von drei Männern belästigt. Als ich dann noch den Dreck in meinem Zimmer sah, wollte ich nur noch auschecken, hatte aber Angst, zurück zum Auto zu gehen, da es schon 22.30 Uhr war. Ich wollte eigentlich auch drei Nächte bleiben, habe am nächsten Morgen dann aber ausgecheckt. Es gibt nichts Schlimmeres als ein dreckiges Zimmer. Ich konnte auch nicht schlafen, da der Lärm von der Autobahn so laut war und durch die sehr schlecht lärmisolierten Wände drangen auch noch ganz andere Geräusche. Ich konnte z.B. ein Gespräch anhören, das fast die ganze Nacht vor meinem Fenster auf dem Parkplatz stattfand. Das Schlimmste war aber, dass die Nacht dort mit 189$ auch noch megaüberteuert war. Ich war schon in ein paar neueren Residence Inns, die mir auch sehr gut gefallen haben. Die Alten aber scheinen am zerfallen zu sein. Als Warnung an andere Reisende nach Birmingham: Steigen Sie hier nicht ab!

2 Danke, JCSISEMORE!

New Orleans, Louisiana
Bewertet am 11. November 2006

Ich war schon in einigen Residence Inns, die mir in der Regel auch gefallen haben. Dieses Residence Inn hatte aber nicht den üblichen Standard. Das Zimmer war renovierungsbedürftig. Das Boden der Badewanne und der Fußbodens waren zerkratzt, der Couchtisch und der Schreibtisch abgewetzt und schmuddelig. Und das Zimmer war hellhörig. Ich wachte jeden Morgen auf, wenn mein Nachbar eine Dusche nahm oder Fernsehen guckte. Man konnte auch hören, wenn sich Leute im Nachbarzimmer unterhalten haben. Positiv anzumerken ist hier jedoch das großartige Frühstück. Am Büfett gab es Rühreier, Würstchen, French Toast, Müsli und Gebäck. Man konnte sich dort auch Waffeln machen. Insgesamt war es aber das Geld nicht wert. Nächstes Mal werde ich woanders absteigen.

Danke, errantmd!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Birmingham angesehen:
La Quinta Inn & Suites Birmingham Homewood
Hampton Inn Birmingham I-65/Lakeshore Drive
Extended Stay America - Birmingham - Wildwood
TownePlace Suites Birmingham Homewood
Hilton Garden Inn Birmingham / Lakeshore Drive
Drury Inn & Suites Birmingham Southwest

Sie waren bereits im Residence Inn Birmingham Homewood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Birmingham Homewood

Unternehmen: Residence Inn Birmingham Homewood
Anschrift: 50 State Farm Pkwy, Birmingham, AL 35209-7179
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 79 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Birmingham Homewood 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Birmingham Homewood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Birmingham Homewood Hotel Birmingham
Birmingham Residence Inn