“Sehr gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 26 von 80 Hotels in Birmingham
Knoxville, TN
“Sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Alles war richtig gut, außer der anhaltenden Zimmertemperatur und dem nicht funktionierenden Ventilator. Irgendetwas scheint mit dem gesamten System nicht zu funktionieren und sogar die Techniker konnten den Ventilator in meinem Zimmer nicht reparieren. Die Temperatur war auf 64 Fahrenheit eingestellt und der Ventilator ist für 2 Minuten angesprungen und hat dann wieder aufgehört. Wir hatten acht Zimmer in unserer Gruppe und alle hatten dasselbe Problem. Wenn dies in der Zukunft repariert werden kann, dann ist das Hotel in jeder Hinsicht perfekt.

Danke, golfinglawyer!

Tallahassee
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2006

Dieses Marriott hat eine sehr gute Lage. Ganz in der Nähe befinden sich viele Restaurants und ein exklusives Einkaufszentrum namens Summit. Außerdem liegt es nahe am Barber Motor Sport Museum (wenn man die Panoramastrecke nimmt). Die Angestellten der Rezeption waren äußerst freundlich, unser Zimmer war sehr sauber und ruhig. Wir haben nicht viel Zeit im Zimmer verbracht, sondern waren die meiste Zeit auf der Rennbahn, aber wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

2 Danke, FSU2000!
Drury Inn & Suites Birmingham Southeast
Courtyard Birmingham Colonnade/Grandview
Homewood Suites Birmingham South Inverness
Hyatt Place Birmingham / Inverness

Sie waren bereits im Birmingham Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Birmingham Marriott

Unternehmen: Birmingham Marriott
Anschrift: 3590 Grandview Pkwy, Birmingham, AL 35243-1946
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Nr. 17 der Businesshotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Birmingham Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Marriott und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Birmingham Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Birmingham Hotel Birmingham