“Wir haben überlebt”

Daphne, AL
Beitragender der Stufe 4
“Wir haben überlebt”
Bewertet am 3. August 2006

Natürlich schaut man bei der Wahl eines Motels immer zuerst auf den Preis. Manchmal lohnt es sich ein wenig mehr zu investieren. Dieses Days Inn war in Birmingham das günstigste Motel mit einem Namen und hatte auch einen Pool und erfüllte so schon unsere beiden wichtigsten Vorraussetzungen. Wir haben aber vor der Buchung nicht auf die Karte geschaut, denn dann hätten wir gesehen, dass es keine Meile von Legion Field entfernt liegt. Jeder, der sich in Birmingham etwas auskennt, weiß, dass Legion Field nicht gerade die schönste Gegend ist. Birmingham Southern College ist dort beheimatet, aber sie haben um das Gelände einen großen Zaun gezogen und auch Wachpersonal angestellt. Auf der anderen Straßenseite vom Motel befanden sich ein paar Häuser, eines davon war abgebrannt. Das war das erste Warnzeichen. Der Check-in ging problemlos vonstatten. Als wir die Tür unseres Zimmers öffneten, wären wir beinahe vom Currygestank erschlagen worden. Ich mag Curry, aber nicht als Luftspray. Das Zimmer war schmuddelig und die Badezimmertür ging auch nur zu, wenn man beim Verschießen den Türgriff ein wenig angehoben hat. Der „Pool” war mehr ein Teich, denn man konnte den Grund nicht sehen. Ich konnte nicht erkennen, ob das Wasser irgendwie aktiv gefiltert wurde. Am Rand des Pool schwamm eine Art von Tablett im Wasser, ich nehme mal an, dass es sich dabei um das Chlor handelte. Sie haben wenigstens den Versuch unternommen, die Bakterien, die es dort mit Sicherheit gab, zu töten. Im Motel trieben sich auch merkwürdige Gestalten rum und ich könnte Ihnen noch ein paar andere Geschichten hier erzählen. Lassen Sie mich es so zusammenfassen: Keinem von uns ist etwas passiert. Meinen beiden Kindern hat es gefallen, aber die sind auch erst 7 und 4 Jahre alt... Wenn Ihnen nicht direkt vor dem Motel eine Panne passiert, fahren Sie besser weiter.

2 Danke, Infrequent_Tourist!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Birmingham.
Days Inn Galleria-Birmingham
Days Inn Fultondale
Nr. 1 von 8 in Fultondale
Extended Stay America - Birmingham - Wildwood
La Quinta Inn & Suites Birmingham Homewood

Sie waren bereits im Days Inn Birmingham/West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Birmingham/West

Unternehmen: Days Inn Birmingham/West
Anschrift: 905 11th Ct W, Birmingham, AL 35204-1806
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 80 Hotels in Birmingham
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 83€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Birmingham/West 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Birmingham/West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn - Birmingham Hotel Birmingham