“Schlechter Geruch im Zimmer” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   120 Riverchase Parkway East, Birmingham, AL 35244   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 81 Hotels in Birmingham
Dallas
“Schlechter Geruch im Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Ich war während einer Geschäftsreise im August 2006 in diesem Hotel. Ich kann dort an einem regnerischen Abend an und das erste, was mir dort auffiel, waren die Eimer im Flur, die das durch die Decke tropfende Wasser auffingen. Als ich dann auf mein Zimmer kam, fiel mir der seltsame Geruch auf, wie schales Teppichpulver. Ich fand es auch seltsam, dass die Klimaanlage angeschaltet und das Zimmer eiskalt war. Ich schaltete die Klimaanlage ab, packte meinen Koffer aus und die Klamotten in den Schrank und ging ins Bett. Am Morgen bin ich dann durch den wohl überriechendsten Geruch, den man sich vorstellen kann, aufgewacht. Als ich den Schrank aufmachte, war der Gestank fast nicht mehr auszuhalten und ich merkte schnell, dass der Gestank auf meine Klamotten übergesprungen war! Weil das noch nicht schlimm genug war, fiel auch noch die Toilettenspülung aus. Ich packte meine Sachen zusammen, deckte mich mit Parfüm ein und verlangte ein neues Zimmer. Die Mädchen verhielten sich so, als wenn ich ihnen eine Wahnsinnsarbeit auferlegt hätte und schienen mir nicht abzunehmen, als ich ihnen sagte, dass mein Zimmer wie ein paar alte Sportsocken riechen würde. Sie gaben mir ein neues Zimmer, ich musste allerdings zur Arbeit, deckte mich mit noch mehr Parfüm ein und versuchte an dem Tage, niemandem zu nahe zu kommen. Das zweite Zimmer war okay, aber ich habe mich auch nicht getraut, die Klimaanlage auszuschalten. Ich habe zumindest den Ventilator angelassen, damit die Luft dort zirkulieren konnte. Ich bin sicher, dass das Problem auf das eine Zimmer beschränkt war, ich glaube aber auch, dass das Hotel darüber Bescheid wusste. Ich werde dort nicht mehr absteigen. Ich habe mir leider die Zimmernummer nicht gemerkt, sonst könnte ich jedem hier vor dem speziellen Zimmer abraten.

Danke, jesserenee!

Chattanooga
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Ich hatte eine Kingsuite, die geräumig und sauber war und mit einem anständigen Bad und einem anständigen Bett ausgestattet war. Es war nichts Schickes, aber es war sauber und erfüllte seinen Zweck. Das Personal an der Rezeption war nett und der Check-in ging problemlos über die Bühne. Man konnte dort gut und direkt vor der Tür parken. Nachts war es ruhig dort. Das Frühstück war durchschnittlich. Es war dort ebenfalls sauber und zum Essen gab es das Übliche...Insgesamt war alles so, wie ich es von einem Aufenthalt bei einer Geschäftsreise erwarte. Keine Überraschungen.

1 Danke, Dietcokeani!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Birmingham.
La Quinta Inn & Suites Birmingham Homewood
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 39 von 81 in Birmingham
Drury Inn & Suites Birmingham SE

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Birmingham Hoover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Birmingham Hoover

Anschrift: 120 Riverchase Parkway East, Birmingham, AL 35244
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Nr. 17 der Romantikhotels in Birmingham
Nr. 20 der Familienhotels in Birmingham
Nr. 26 der Businesshotels in Birmingham
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Birmingham Hoover 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Low Cost Holidays, LaQuinta und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Birmingham Hoover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Birmingham Hoover Hotel Birmingham
La Quinta Inn And Suites Birmingham Hoover