“Sehr zufrieden”

New Orleans, Louisiana
Beitragender der Stufe 3
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 27. April 2006

Dies war unser dritter Ausflug nach Birmingham. Ich war wegen der Friseurmessen dort und mein Freund wegen des Golfens. Wir waren aufgrund der Bewertungen etwas beunruhigt, ich glaube aber, dass man für diesen angemessenen Preis nichts Besseres in der Stadt finden kann. Es hat eine super Lage am The Summit und die Anbindung an den Highway und die Interstate ist einfach klasse. Ich würde Ihnen sogar raten, ein wenig mehr für das Executive Level zu bezahlen. Die Erfrischungen und der kostenlose Computerzugang sind bereits unbezahlbar.

3 Danke, brooklynola!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Birmingham angesehen:
Hampton Inn Birmingham-Colonnade 280
Birmingham Marriott
Birmingham Marriott
Nr. 26 von 80 in Birmingham
SpringHill Suites Birmingham Colonnade
Drury Inn & Suites Birmingham Grandview
Courtyard Birmingham Colonnade/Grandview
Country Inn & Suite Birmingham - Hoover

Sie waren bereits im Hilton Birmingham Perimeter Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Birmingham Perimeter Park

Unternehmen: Hilton Birmingham Perimeter Park
Anschrift: 8 Perimeter Park S, Birmingham, AL 35243-2326
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Businesshotels in Birmingham
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 174€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Birmingham Perimeter Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Birmingham Perimeter Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Birmingham Perimeter Park Hotel Birmingham
Hilton Hotel Birmingham