“Muss renoviert werden” 2 von 5 Sternen

Nr. 19 von 81 Hotels in Birmingham
Tuscaloosa, Alabama
“Muss renoviert werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

The Pickwick hat eine super Lage, hat allerdings einige Nachteile. Die Zimmer sollten dringend einmal renoviert werden und die Matratze war so dünn, dass sie mich an ein Sofabett erinnert hatte. Der Stuhl war an der Lehne kaputt und das Thermostat war ebenfalls hinüber, weshalb der Raum so heiß wie eine Sauna war. Dies könnte ein Tophotel sein, wenn der Besitzer nur etwas in die Reparaturen investieren würde. Das kostenlose Shuttleauto war wirklich praktisch. Wir sind auf ein Konzert im BJCC gegangen und das Shuttle hat uns direkt vor dem Eingang gefahren. Wunderbare Restaurants in gehbarer Reichweite und man hat kostenlose Parkplätze auf dem Parkdeck.

2 Danke, RollTideRice!

Courtyard Birmingham Downtown at UAB
Doubletree Hotel Birmingham
Doubletree Hotel Birmingham
Nr. 27 von 81 in Birmingham

Sie waren bereits im Hotel Highland at Five Points? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Highland at Five Points

Unternehmen: Hotel Highland at Five Points
Anschrift: 1023 20th St S, Birmingham, AL 35205-2605
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Romantikhotels in Birmingham
Nr. 20 der Familienhotels in Birmingham
Nr. 26 der Businesshotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Highland at Five Points 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Highland at Five Points daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Highland At 5 Points
Highland At Five Points Hotel