“Schöner Aufenthalt”

Nr. 62 von 79 Hotels in Birmingham
Dallas
“Schöner Aufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2007

Uns haben die drei Übernachtungen in diesem Best Western sehr gut gefallen. Wie ein anderer Schreiber hier schon erwähnte, liegt es mehr Richtung Inverness (südöstlich der I459, direkt am Highway 280). Das Zimmer war sehr sauber, das Personal freundlich und das Viertel sehr schön. In der Umgebung gab es eine Reihe von Restaurants, u.a. Bahama Breeze, Logans, Shogun, Friday's. Das Bett war mir ein wenig zu hart (nichts Ungewöhnliches für ein Best Western), mein Mann hatte aber kein Problem damit. Das kontinentale Frühstück war gut, es gab sogar Gebäck und selbstgemachte Bratwurstsoße. Wir übernachten in der Regel nicht in Häusern, wo die Eingangstür nach draußen aufgeht, da die Zimmer lauter sind (wir konnten jedes Auto vor unserem Zimmer hören), aber das ist in dieser Art von Hotels die Regel und wir wussten es ja auch schon vorher. In der Nähe befindet sich eine sehr schöne Mall, The Summit. Um es kurz zu machen, es ist perfekt für Leute, die nur einen sauberen Ort zum Schlafen brauchen, während sie sich die Stadt ansehen.

Danke, TravelCouple30!

Best Western Plus Birmingham Inn & Suites
Red Roof Inn Birmingham South
Red Roof Inn Birmingham South
Nr. 54 von 79 in Birmingham

Sie waren bereits im Days Inn Birmingham/Summit Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Birmingham/Summit Mall

Unternehmen: Days Inn Birmingham/Summit Mall
Anschrift: 4627 US Hwy 280 E, Birmingham, AL 35242-5039
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 79 Hotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Birmingham/Summit Mall 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Birmingham/Summit Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Birmingham Hotel Birmingham
Best Western Birmingham