“es wäre richtig schön, wenn nicht überall Dreck herumliegen würde” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sloss Furnaces National Historic Landmark

Sloss Furnaces National Historic Landmark
Platz Nr. 10 von 82 Aktivitäten in Birmingham
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“es wäre richtig schön, wenn nicht überall Dreck herumliegen würde”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Ganz untypisch für die öffentlichen Einrichtungen in den USA ist hier eine richtig schöne Idee vermüllt worden. Hier sollte man herrliche Fotos machen können, wie sich die Natur nach ca. 40 Jahren ihr Terrain zurückerobert. Aber auf den Maschinen liegt Müll wie z. B. Badelatschen, alte Folie, Softdrinkdosen, Plastik. Auch die Utensilien für Aufführungen liegen herum, wie weggeworfen, Dreck in allen Ecken. Voller Elan sind wir hier angekommen und je länger wir da waren ging es uns um so mehr auf die Nerven. Wir haben dann die Runde abgebrochen und sind gefahren. Schade um eine so tolle Idee!
Überraschend war die niedliche Wasserschildkröte, die in einem alten schmutzigen Becken lebt.
Vorschlag für das Visitorcenter:
Ich hätte gerne einige Dollar bezahlt und es wäre dafür aufgeräumt und sauber und die Besucherkarte nicht eine unlesbare Kopie einer Kopie einer Kopie.

Aufenthalt November 2013
Danke, Terentia R!

Reisende, die sich Sloss Furnaces National Historic Landmark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sloss Furnaces National Historic Landmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!