“Tolle Zimmer, schlechter Zimmerservice, Gutes Personal im Restaurant” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Embassy Suites by Hilton Birmingham-Hoover

Embassy Suites by Hilton Birmingham-Hoover
Nr. 12 von 80 Hotels in Birmingham
Sindelfingen, Deutschland
“Tolle Zimmer, schlechter Zimmerservice, Gutes Personal im Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Kein Zimmerservice in den ersten beiden Tagen. Wurde erst auf Nachfrage erledigt!
Trotz Buchung bis zum 21.01.12 wurde mein Zugang zu meinem Zimmer am 19.01. deaktiviert. Auf Nachfrage wurde der Zugang zu meinem Zimmer allerdings nur bis zum 20.01 verlängert und ich musste nochmals um Verlängerung bitten.
Qualität des Zimmerservice mangelhaft. Ein Zahnpastafleck direkt am Waschbecken wurde bis Ende des Aufenthalts nicht entfernt. Daraus schließe ich, dass das Umfeld des Waschbeckens nur sehr oberflächlich und damit unzureichend gereinigtwurde. Gleiches gilt natürlich für die gesamten sanitären Einrichtungen. Das war bei meinem letzten Aufenthalt eindeutig besser!
Handtücher werden trotz Wunsch der weiteren Nutzung getauscht (Von wegen "we care about the environment").
Personal am Empfang zum größten Teil etwas unmotiviert.
Personal an der Hotelbar und beim Frühstüch hervorragend! Ebenso die Qualität der Speisen und Getränke.
Ich persönlich mag die Zimmeraufteilen (separates Schlafzimmer), würde aber in Zukunft nach einem Zimmer am Ende des Flurs fragen (diesmal durfte ich des öfteren zu der arabischen Gebetsmusik meines Zimmernachbars lauschen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Moritz W!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

hotel liegt unweit der interstaate und nur einen katzensprung entfernt von der galleria mall. somit top lage um noch nach feierabend einkaufen zu gehen :-) zimmer sind recht groß und dürfen schon suite genannt werden. zwei große flat tv, küchenecke und angenehme große couch. w-lan ist kostenpflichtig und der hinweis nicht wirklich gut zu erkennen -> ca. 8$ am tag.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Juergen_the_German!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Birmingham.
Hyatt Regency Birmingham - The Wynfrey Hotel
Redmont Hotel Birmingham, Curio Collection by Hilton
Drury Inn & Suites Birmingham Southeast
Hampton Inn & Suites Birmingham-Hoover-Galleria
Hampton Inn & Suites Birmingham Downtown - The Tutwiler
Embassy Suites by Hilton Birmingham

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Birmingham-Hoover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Birmingham-Hoover

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Birmingham-Hoover
Anschrift: 2960 John Hawkins Pkwy, Birmingham, AL 35244-1087
Lage: USA > Alabama > Birmingham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Birmingham
Nr. 10 der Businesshotels in Birmingham
Nr. 11 der Familienhotels in Birmingham
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Birmingham-Hoover 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Hilton Hotels, Booking.com, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Birmingham-Hoover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Birmingham-Hoover Hotel Birmingham